https://image320.macovi.de/images/product_images/320/801289_0__8435209.jpg

LC-Power 648B Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power 648B Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/801289_0__8435209.jpg
über 170 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.05.2012 im Sortiment

Das LC-Power Gehäuse Midi-648B o.N (B) ist mit seitlichen Lüftungsschlitzen auf VGA- und CPU-Höhe ausgestattet. Netzteil mit 20+4-Pin, 4x SATA, 2x PATA, 1x FDD, 1x 4-Pin 12V, 420W max., 80mm-Lüfter.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 648B
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm, 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 455 mm
Breite: 182 mm
Höhe: 425 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 19.05.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis völlig OK
    
  
4 5
     am 12.04.2015
Verifizierter Kauf
Vom Preis her würde ich hier sehr gute Sterne verteilen, aber die negativ Punkte wiegen alles wieder auf. Keinen guten Airflow womit die Hardware auch mal gerne ein wenig wärmer wird. Die Größe von den Verhältnissen ist für ein Gaming-PC wahrscheinlich mehr als ausreichend, aber für die High-End Klasse definitiv zu klein!
    
  
3 5
     am 21.11.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht gut aus.
Allerdings sind die Einbauschächte nicht so optimal.
Das Loch-Bild passt nicht so recht und man muss beim Einbau von Laufwerken und Wechselrahmen doch sehr improvisieren.
    
  
4 5
     am 31.10.2013
Verifizierter Kauf
Für denn Preis ganz akzeptabel , Ein paar vorinstallierte Lüfter hätten es auch getan aber das war wohl anscheind nicht mehr im Preis mit drinne.

MfG Manuel
    
  

Video

Kunden kauften auch: