https://image160.macovi.de/images/product_images/160/920326_0__8549435.jpg

Inverto Red Extend Long Neck single LNB

Artikelnummer 8549435

EAN 5453001045580    SKU 10842

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inverto Red Extend Long Neck single LNB

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/920326_0__8549435.jpg
Inverto

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2013 im Sortiment

Dieses speziell für die DTH-Märkte Europas entwickelt LNB bietet optimale Empfangseigenschaften. Er wurde entwickelt um der Nachfrage nach Multi-LNB Installationen (an einer einzigen Satellitenantenne) Rechnung zu tragen. Mit diesem LNB lassen sich zwei 40mm-Halterungen am verlängerten Hals befestigen. Der LNB ermöglicht den Signalempfang von einem Satelliten und die Verteilung zu einer Set Top Box mit einem Single Tuner. Dieser LNB ist für HD-Übertragungen geeignet und weist exzellente Rauschzahl- und Phasenrauschwerte auf. Da er nach strengsten Vorgaben entwickelt und nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt wurde, ist er die ideale Lösung für den Empfang des europaweiten Satellitenrundfunks.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: