https://image320.macovi.de/images/product_images/320/660872_0__8301034.jpg

Inverto Black Pro Monoblock Single LNB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inverto Black Pro Monoblock Single LNB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/660872_0__8301034.jpg
über 5 verkauft
Inverto

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.05.2010 im Sortiment

Dieser speziell für die DTH-Märkte Europas konzipierte Monoblock LNB bietet optimale Eigenschaften für den dualen Satellitenempfang. Er unterstützt den Empfang (mit einer 80cm-Antenne) von Satelliten, die 6° auseinanderstehen. Dieser LNB ermöglicht die Signalverteilung zu einer Set Top Box mit einem Single Tuner. Er eignet sich für HD-Übertragungen und weist exzellente Rauschzahlwerte auf. Da er nach strengsten Vorgaben entwickelt und nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt wurde, ist dieser LNB die ideale Lösung für den Empfang des europaweiten Satellitenrundfunks.


DLB-SINM40-MNOO6-8PP

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: