https://image320.macovi.de/images/product_images/320/994466_0__8618647.jpg

Inter-Tech SY-830 Desktop ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8618647

EAN 4260133127272    SKU 88881213

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech SY-830 Desktop ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/994466_0__8618647.jpg
über 90 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.02.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: SY-830
Typ: Desktop
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 1x 120mm
Formfaktor: mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 372 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 360 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 22.08.2015
Verifizierter Kauf
Bestnote wenn man keinen Brenner einsetzt.
Wenn aber doch, muss man tatsächlich entweder den Bolzen, der den DVD Einschub öffnet, um ca. 1mm abschleifen, oder man muss die Schraubenlöcher des DVD Käfigs etwas Aufbohren zum Netzteil hin, damit man den Player etwas nach hinten einbauen kann. Dadurch hat der Bolzen etwas mehr Platz und der Einschub kann besser angesteuert werden.

Natürlich ist das ein Konstruktionsfehler und das kann man einem Kunden eigentlich nicht zumuten, wenn er nicht gerade eine Werkstatt im Rücken- und zu viel Zeit hat.

Da ich davon ausgehe, dass man einen Player einsetzt, gibt es von mir nur 2 Sterne, mehr geht gar nicht. Schade, ansonsten ist das Gehäuse, gesehen zum Preis, eigentlich gut.
    
  
4 5
     am 30.07.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis gar nicht mal schlecht...

Beim Auspacken staunte ich nicht schlecht, die Verarbeitung ist deutlich besser als ich es erwartet hätte. Klar, alles Plastik und dünnes Blech, aber keine übermäßig großen Spaltmaße, o,ä..
Überrascht hat mich hier das Kabelmanagement, hatte mich ehrlich gesagt nicht darauf eingestellt so etwas hier zu finden und dann sogar noch mit relativ viel Platz und guten Befestigungsmöglichkeiten für alle Kabel. Wirklich ordentlich.
Allerdings zerstört das Gehäuse sich diesen Vorteil selbst durch die sehr knapp bemessenen Kabel des Frontpanels. Diese musste bei mir nämlich mit Ausnahme des USB-Kabels alles quer druch das Gehäuse verlegt werden und konnten nicht versteckt werden. Schade eigentlich.

Die zweite Überraschung: Bei der Blende für das DVD-Laufwerk handelt es sich nicht wie sonst nur um eine Blende, die bei Bedarf entfernt wird um ein Laufwerk einzusetzen. Nein, das Laufwerk wird hinter der Blende montiert und es befindet sich seitlich ein Knopf welcher den Knopf des Laufwerks betätigt, welches sich dann öffnet und die per Feder gehaltene Blende nach unten drückt. Sehr simpel, aber somit ist das Gehäuse natürlich noch mal schicker. Leider auch hier wieder der Schuss ins eigene Knie: Der Mechanismus ist leider alles, aber nicht passgenau. Bei der ersten Montage war der Knopf des Laufwerks dauerhaft gedrückt. Also wieder auseinander und solange flacher geschliffen bis es passte. Jetzt, wo es funktioniert durchaus praktisch und viel schöner anzusehen als die Aufschrift des Laufwerks.

Ansonsten gibt es wenig zu bemängeln. Insgesamt sind Verarbeitung und Features für ein Gehäuse, welches sehr günstig ist mehr als gut und das Design sieht ebenfalls nach "mehr" aus.
1 Punkt Abzug gibt's für den schlecht eingepassten Taster und die zu kurz geratenen Kabel.
    
  
5 5
     am 03.07.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr überzeugend, wertige Verarbeitung und eine leichte Installation, die so gut wie selbsterklärend ist. Es scheppert und wackelt nichts, so wünsche ich mir das.

Für einen Gamingrechner wegen der geringfügigen Belüftungsmöglichkeiten und kleinen Bauform nicht wirklich geeignet, aber einen super schicken Office PC kann man sich damit bauen.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: