https://image320.macovi.de/images/product_images/320/840845_0__8471947.jpg

Inter-Tech Mini ITX E-i7 ITX Tower 90 Watt silber

Artikelnummer 8471947

EAN 4260133125230    SKU 88881175

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech Mini ITX E-i7 ITX Tower 90 Watt silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/840845_0__8471947.jpg
über 240 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.03.2013 im Sortiment

Die neue Mini-ITX Generation von Inter-Tech - modern, stilbewusst und auffallend praktisch. Das E-i7 ist vollständig aus Aluminium gefertigt und bietet daher, auch durch die vielen Lüftungsöffnungen, eine hervorragende, thermische Entlastung der Komponenten. Der massive, schwarze Aluminium-Korpus reduziert zudem lästige Vibrationen auf ein Minimum. 1x USB 3.0 und 1x USB 2.0 Port seitlich der Front, sowie das optionale Slot-In Laufwerk, runden die Vielfältigkeit des Gehäuses zudem ab.

Systeme auf Mini-ITX Basis sind zudem sehr energiesparend, sodass das serienmäßige, externe 84W Netzteil ausreicht, um einen leistungsfähigen ITX-Rechner zu betreiben. Wenn es einmal ein wenig mehr Power sein darf, ist auch das kein Problem, da die interne Platine in der Lage ist, eine Eingangsspannung von bis zu 120W zu verarbeiten.

Ein intelligentes Innenraumkonzept ermöglicht trotz des geringen Raumes, eine einfache Installation aller Komponenten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Mini ITX E-i7
Typ: ITX Tower
Netzteil: 90 Watt
Farbe: silber
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 4x 80mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 1x
Frontanschlüsse: 1x IDE Power, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SATA, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 236 mm
Breite: 245 mm
Höhe: 95 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,31%

 
 
5 5
     am 03.09.2019
Stand 09.2019
Das schönste Gehäuse das ich je gekauft hab...
Rückblickend hätte ich gleich 2 oder 3 davon kaufen sollen, verdammt. Das Gehäuse ist optisch 100% nach meinem Geschmack. Das Oberflächen Finish des Aluminiums ist einfach super und sieht auch nach all den Jahren seit 01.2014 noch top aus.

Technisch ist es einwandfrei, vll bis auf die USB Anschlüsse auf der falschen Seite(die USB Sticks LEDs sind auf der Rückseite) und nur der obere ist USB 3.
Vll hätten sie noch den Graka Slot noch doppelt ausführen können...
Das mitgelieferte NT und die Wandler Platine im Gehäuse funktionieren immer noch unauffällig.

Ist hier als Surf PC im Betrieb und braucht nur 10W aufm Desktop...
Core i3-4130 Haswell
Asrock B85M-ITX
8GB
Samsung SSD

Wolle mir 08.2019 mal wieder ne neue Surfkiste zusammen stellen aber ich find kein vergleichbares Gehäuse. Nichts passendes von dem gleichen Hersteller(Inter-Tech) und auch sonst nichts vergleichbares am Markt mit mITX + GrakaSlot und mit so einem hellen blank gebürstet & poliertem? Aluminium. Nur irgend welche hässlichen schwarzen Mülleimer, einfach nur noch zum Kotzen.

NIchtmal auf Ebay findet sich das Gehäuse noch gebraucht...
    
  
5 5
     am 23.01.2016
Verifizierter Kauf
Wow, als das Gehäuse Geliefert wurde und ich dieses dann ausgepackt habe war ich erstmal Baff, es schaut echt "Porno" aus :D
Allerdings kam die Ernüchterung beim Einbau der Komponenten, teilweise sind die Metrischen Gewinde "Schief", nicht alle Stellen sind sauber entgratet, so das man sich doch den einen oder anderen "Kratzer" holen könnte wenn man nicht aufpasst.
das Netzteil ist sehr Robust was mich Gewundert hat, denn dies wollte ich eigentlich als ersten ersetzen.
Ich habe in dem Gehäuse meine eigene Steam Maschine Gebaut, Folgende Komponenten sind drin.

ASRock Z87E ITX mit Intel i5 4570 und 8GB Ram
Plextor M3 256GB SSD
2048MB MSI Geforce GTX 750 Ti Low Profile

Und das Serienmäßig im Gehäuse Verbaute Netzteil macht nicht schlapp, Respekt !
im Idle und normalen Betrieb (Musik Surfen Office Video) sinkt die Spannung der 12 Volt Schiene nie unter 12.05 Volt, beim Zocken kann es mal kurz auf 11,97 Volt gehen, fängt sich aber schnell wieder.
Die 5 Volt Schiene liegt bei 5.15 Volt unter "Last" sinkt diese nie unter 5 Volt.

Abgesehen von den Schiefen Gewinden und den Schiefen USB Buchsen (warum USB 2.0 und 3.0 und nicht zwei mal 3.0?)
Bin ich mit diesem Gehäuse sehr Zufrieden, ich hätte mir aber Gewünscht es gäbe eine Version ohne CD-Slot und mit doppelter Slotführung für Grafikkarten, der Platz wäre dafür vorhanden.
auch wären Blenden schön gewesen um die Vorhandenen Aussparungen zu schließen die man nicht Benötigt (RS232 VGA).
das Gehäuse hat jedenfalls sehr viel Potential für kleines Geld.
    
  
4 5
     am 27.07.2015
Verifizierter Kauf
Gehäuse sieht sehr gut aus. Mehr kann ich nicht sagen, da ich es zurückschicken musste... Board war als mITX bezeichnet, ist aber ein mATX. Passt nicht ins Gehäüse... Hätte es SEHR gerne behalten!

Hätte das Board gepasst wäre es sehr geil gewesen, da das schon sehr kleine Gehäuse 2x3,5" HDD hätte tragen können. Ein Optisches Laufwerk hätte zwar dann nicht mehr gepasst, wäre aber egal gewesen, wein Projekt "Selbstbau NAS"!
    
  
5 5
     am 04.01.2015
Verifizierter Kauf
Mein erstes Mini-ITX Gehäuse und ich bin begeistert! So klein wie ich ihn mir vorgestellt hatte ist er zwar nicht, aber ich bin auch froh darüber.

Das Material ist schön, das Gehäuse leicht. Es sieht einfach Edel aus. Man sollte aber mit Fingerabdrücken aufpassen, dafür ist das Material wirklich anfällig wie ich gemerkt habe.

Das einzige Manko: Das Netzkabel! Für mich ist dieses Gehäuse perfekt aber warum musste Inter-Tech so ein Kabel aussuchen? Ich habe drei bestellt und alle hatten einen Wackelkontakt. Sie gingen nicht wirklich in das Netzteil rein und ich musste deswegen andere Kabel verwenden, welche ich reichlich hier habe. Vielleicht gibt es da auch irgendein Kniff den ich nicht kenne, aber stören tut es mich trotzdem.

Bin nichtsdestotrotz rundum zufrieden!
    
  
5 5
     am 07.06.2014
Verifizierter Kauf
Hochwertig verarbeitetes Gehäuse mit großzügig bemessenem Platz für Mini-ITX Systeme.
    
  
4 5
     am 12.03.2014
Verifizierter Kauf
Sehr ordentlich verarbeitetes Gehäuse, paßgenau und keine versteckten Fallstricke.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: