https://image320.macovi.de/images/product_images/320/825952_0__8457944.jpg

Inter-Tech E-i5 ITX Tower 60 Watt schwarz

Artikelnummer 8457944

EAN 4260133125131    SKU 88881168

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech E-i5 ITX Tower 60 Watt schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/825952_0__8457944.jpg
über 240 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.12.2012 im Sortiment

Die neue Mini-ITX Generation von Inter-Tech - modern, stilbewusst und auffallend praktisch.

Das E-I5 ist vollständig aus Aluminium gefertigt und bietet daher, auch durch die vielen Lüftungsöffnungen, eine hervorragende, thermische Entlastung der Komponenten. Der massive, schwarze Aluminium-Korpus reduziert zudem lästige Vibrationen auf ein Minimum. Zwei USB Ports in der Front, sowie der externe Anschluss auf der Rückseite für ein externes Laufwerk, runden die Vielfältigkeit des Gehäuses zudem ab.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: E-i5
Typ: ITX Tower
Netzteil: 60 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 4x 40mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 236 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 81 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,70%

 
 
5 5
     am 25.05.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse schaut für den Preis sehr edel aus. Mir war ein besonders kleines Gehäuse sehr wichtig da muss man hier eben Kompromisse eingehen, dass der Einbau der Komponenten etwas umständlicher ist.

Was ich vor dem Kauf vergeblich gesucht habe: Welcher CPU-Lüfter passt?

Wenn, wie bei mir, keine zusätzlichen HDDs eingebaut werden dann passen Lüfter von ca. 50mm Höhe rein.

Verwende selbst den Noctua Nh-l9i mit dem höheren Lüfter 92x92x25mm (Bauhöhe laut Specs insgesamt 48mm).
    
  
5 5
     am 22.01.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht sehr wertig aus und fühlt sich auch so an. Ich bin regelrecht begeitert von der Qualität die das Äußere dieses Gehäuses suggeriert. Außerdem bietet der Hintern der Box die Möglichkeit 2 externe WLan-Antennen anzubringen, was mich sehr gefreut hat und umso ordentlicher aussieht.
Im Inneren sieht es dann schon allein wegen des geringen Platzangebots etwas anders aus. Das Kabelmanagement ist wenig durchdacht und bietet auch nicht viele Möglichkeiten es wirklich gut zu organisieren. Aber das muss einem beim Kauf eines so kleinen Gehäuses klar sein. Es ist zwar problemlos möglich 2 2,5" Festplatten einzubetten, doch würde ich erst garnicht versuchen wollen hier eine gescheite Luftzirkulation hinzubekommen. Mein miITX-Board mit n3150 Celeron fühlt sich allerdings durch und durch wohl und sorgt zusammen mit der eingebauten PicoPSU und dem externen 60Watt Netzteil für einen gut versorgten, lautlosen Betrieb.

Für 60¤ bekommt man hier sehr viel für das Geld. Trotz fummeligen Aufbau sieht man sich einem hervorragend verarbeitetem Gehäuse gegenüber, dass komplett ohne Schnickschnack daherkommt und ein schönes Zuhause für passive HTPCs bietet.
    
  
5 5
     am 26.09.2015
Verifizierter Kauf
Läuft einwandfrei als HTPC
    
  
5 5
     am 20.11.2014
Verifizierter Kauf
Super verarbeitetes Gehäuse, das mit ein wenig modding zum perfekten HTPC wird. Die DVB-S 2 Karte mit Twintuner konnte ich via Riserkarte auch noch unterbringen :-) Klasse Teil!
    
  
4 5
     am 12.02.2014
Verifizierter Kauf
Als HTPC genau das richtige.
Mit SSD und EKL Alpenföhn Silvretta
nicht zuhören. Leider zuwenig Platz
für Sat-Karten, also USB - Lösung.
    
  
5 5
     am 04.11.2013
Verifizierter Kauf
Ich nutze das Gehäuse für ein Zotac ITX Board mit Intel Atom D525 und einer G210 Nvidia ION2 (alles onboard). Das Zotac Board ist passiv gekühlt und hat WLAN gleich mit onboard.
Interessanterweise hat dieses Gehäuse einen Molex Stromanschlus (den für DVD/CD-ROMs) und einen eSATA Anschluss. Um mal eben eine alte Platte zu partitionieren oder formatieren - ohne ein Gehäuse aufschrauben zu müssen.

Die Power LED ist rot und die HDD LED ist blau (kann man aber auch einfach tauschen/umkehren). Beide zusammen beleuchten den "Ring" um den Powerbuton in der Mitte. Bei Festplatenzugriffen leuchtet der Ring dann violett.

Von der Leistung her ist das Netzteil mehr als ausreichend für den Atom. Glücklicherweise fiept und/oder zischelt es nicht vor sicht hin.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: