https://image320.macovi.de/images/product_images/320/586294_0__8236140.jpg

Inter-Tech Butterfly 2011 Midi Tower 400 Watt beige/blau

Artikelnummer 8236140

SKU 11016

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech Butterfly 2011 Midi Tower 400 Watt beige/blau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/586294_0__8236140.jpg
über 120 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.04.2009 im Sortiment

Das Gehäuse 2011 Beige bietet Ihnen viel fürs Geld. Eine robuste Verarbeitung und stabile Bleche verleihen diesem Midi-Tower seine langjährige Haltbarkeit. Er verfügt zudem über patentierte, schraubenlose Öffnungsmechanik (klappbare Seitenteile) und einen herausnehmbaren Mainboardträger . Diese Features erleichtern die Montage und spätere Wartung erheblich!

Das 2011 Beige ist von Haus aus mit dem
leistungsstarken Coba 400W, dem Klassiker in Sachen Laufruhe, Stabilität und bestem
Preis-/Leistungsverhältnis, ausgestattet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Butterfly 2011
Typ: Midi Tower
Netzteil: 400 Watt
Farbe: beige/blau
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 4x 80mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Herausnehmbarer Mainboardträger, Schraubenlose Montage
Länge: 490 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 450 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 23.02.2014
Verifizierter Kauf
Sehr praktisches Design zum Einbauen von Hardware (oder um den MemOK! switch zu erreichen). Allerdings sind die Platzhalter für DVD-(und andere)Laufwerke etwas schwer zu entfernen, die Rückstände ziemlich scharfkantig, und die Schraublöcher zur Befestigung von HDDs nicht optimal. Außerdem hat das enthaltene Netzteil mit nur zwei SATA-Anschlüsse (das lässt sich zugegebenermaßen mit weiterer Suche nach dem Netzteil auch vorher herausfinden). Übrigens ist "beige" als Beschreibung der Farbe (zum Glück) übertrieben - das Gehäuse ist eher hellgrau bis dunkelweiß. ;)
    
  
5 5
     am 28.01.2013
Verifizierter Kauf
Also nach nun fast 2 Jahren im Gebrauch kann ich meine erste Bewertung nochmal bestätigen. Das Gehäuse ist super.

Es hat mittlerweile 2 Umzüge hinter sich und hat auch schon mal ein paar Monate auf einem unbelüfteten Dachboden verbracht. Das mitgelieferte Netzteil verrichtet immer noch seinen Dienst und nach etlichen malen Öffnen und Schließen und dem Einbau eines komplett neuen Systems, gibt es keinerlei Probleme mit der Qualität. Die Mechanik in den beiden Deckeln schließt sauber und solide, nichts wackelt oder hat spiel. Perfekt wie am ersten Tag. Für diesen Preis ein tolles Teil!
    
  
5 5
     am 02.02.2011
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch. Lässt sich super leicht mit arbeiten. Gut verarbeitet und alle Kabel sind lang genug.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: