https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1021896_0__65716.jpg

Intel NUC Kit NUC6i3SYK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Intel NUC Kit NUC6i3SYK

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1021896_0__65716.jpg
über 520 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,16%

 
 
5 5
     am 23.04.2017
Verifizierter Kauf
Ich war mit der schnellen adäquaten Lieferung, in sehr gutem Zustand sehr zufrieden!
    
  
5 5
     am 16.03.2017
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist gut verarbeitet, im normalen Betrieb kaum hörbar und meiner Meinung nach optisch sehr schick. Das Gehäuse lässt sich einfach über vier Schrauben öffnen um den Speicher oder die SSD einzusetzen.
Die mitgelieferte VESA-Halterung ist im Gegensatz zu Billig-Kopien nicht wackelig und hält gut.
Das Netzteil wurde im Gegensatz zu Vorgängermodellen bearbeitet. Es wird nun direkt über beiliegende Steckdosenadapter in die Steckdose gesteckt. (Vorher war es ein externen Netzteil mit Mickey-Mouse-Kabel-Anschluss, welches idiotischerweise nicht beilag).
Auf die ünnötige Verpackung mit Elektroschrott, der beim Öffnen den Intel-Sound abspielt wurde dankenswerterweise auch verzichtet.

Bios-Update und -Einstellungen liessen sich ebenso problemlos durchführen, wie die Installation des Betriebsystems. Einziges Problem war, dass Windows 8.1 Pro nach der Installation keine Updates fand. Die Ursache dafür konnte ich nicht ausfindig machen. Die Lösung war die Verwendung von "wsusoffline". Danach fand auch Windows selber Updates.
    
  
5 5
     am 14.10.2016
Verifizierter Kauf
Guter Alltagsrechner. Reicht um YouTube-Videos zu schauen und Software zu entwickeln. Wird im Betrieb Handwarm, nicht heiß. Er ist auf dem Tisch definitiv hörbar, aber nicht störend. Vorsicht bei der installation der Komponenten: Das Gerät wird auf der Unterseite geöffnet. Dabei sollte man das Gerät auf Stoff legen, da die Oberseite extrem leicht zerkratzt.
    
  
5 5
     am 07.09.2016
Verifizierter Kauf
Einfach der Hammer. Der kleine rennt am 4K Monitor mit 16 GB Arbeitsspeicher und einer m.2 SSD mit 512 GB unter Windows 10 wie verrückt. Keine nervenden Lüfter und Spielen kann ich damit auch alles.

Wer allerdings Ego Shooter spielen möchte, der sollte sich in anderen Preisklassen umsehen.

Ich bin jedenfalls begeistert von dem Winzling und lasse jedes Notebook dafür stehen.
    
  

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: