https://image160.macovi.de/images/product_images/160/948378_0__61547.jpg

Intel NUC BOXDN2820FYKH0

Artikelnummer 61547

EAN 5032037060219    SKU BOXDN2820FYKH0

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Intel NUC BOXDN2820FYKH0

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/948378_0__61547.jpg
über 820 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.01.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,33%

 
 
5 5
     am 01.09.2015
Verifizierter Kauf
Ordentliche kleine Kiste, sehr stromsparend und trotzdem relativ schnell. Von der Lautstärke her ist das Teil auch fast nicht zu hören wenn noch andere kleine haushaultsübliche Nebengeräusche da sind.
    
  
5 5
     am 26.04.2015
Verifizierter Kauf
Preis leistung ist super
Einfach zu installieren
sehr leise
    
  
5 5
     am 03.03.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Media Center Barebone. Auch HD-Filme mit HD-Audio machen dem Kleinen keine Probleme. Relativ günstige Alternative zum Raspberry, der bei weitem nicht den Komfort und die Geschwindigkeit bietet (RPi hat keinen Ausschalter, nur 100MBit, SD-Karten schmieren gerne mal ab, HD-Filme ruckeln teilweise). Sehr zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 22.12.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen am 07.12.14 zusammen mit Kingston 2GB ValueRAM (8585168) bestellt.
Da ich bereits das gleiche Modell besitze hatte ich Glück, da mit BIOS Version 0034 der 2GB Riegel nicht unterstützt wird. erst ab BIOS Version 0038.
Daher habe ich meinen 4GB Riegel aus meinem ersten NUC verbaut, BIOS Upadte durchgeführt und nun hat auch der 2GB Riegle funktioniert.
Zur Leistung:
Ich nutze OpenELEC 4.2.1 und bin vollends zufrieden. Egal ob 3D, HD-Tonspuren, Filme mit hohen Bitraten 20Mbit, alles kein Problem.
Kann ich für den Preis nur empfehlen, mehr braucht man momentan nicht wirklich, da es noch kein richtiges natives 4K-Material gibt, beziehungsweise ist die Auswahl sehr gering.
    
  
5 5
     am 17.12.2014
Verifizierter Kauf
Der Rechner tut was er soll, bei den Spezifikationen sollte man nicht zu viel erwarten. Läuft als XBMC-Rechner mit OpenELEC bei mir. Unter Windows 8.1 war er meiner Meinung nach verdächtig langsam, trotz SSD. Insgesamt muss ich sagen, dass der AMD E-350 gefühlt schneller war, sowohl unter OpenELEC als auch unter Windows.
    
  
5 5
     am 24.11.2014
Verifizierter Kauf
Preis Leistung Top.
Habe sie für einen Bekannten in Verbindung mit Ubuntu Und VLC als Kiosk Server zu fungieren.
Der Stromverbrauch war unglaublich niedrig, Und die Leistung dennoch performant.
2 - 4 GB Ram dazu, kleine 2,5" SSD und ein idealer Media Player
    
  
5 5
     am 17.11.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät mit Win7, Samsung SSD 120 GB und Kingston 4GB als Daten, Office und Film PC neben dem Fernseher. Es läuft super, sehr leise(ich habe den Lüfter noch gar nicht gehört) und Trotz Celeron sehr flott. Office 2013 Word und Power Point laufen ohne Probleme keine Verzögerungen oder ähnliches.

Treiber suche bei Intel keine 2 Minuten.

Mit VLC Player HD Filme bei ca. 30-40% CPU Auslastung ohne Rückeln, Haken oder Verzögerungen/Wartezeit beim starten.
    
  
5 5
     am 29.09.2014
Verifizierter Kauf
Ich war mir nicht sicher ob der Celeron (eigentlich ja ein Atom, aber bei Intel wurden die Atoms grosszügig in Celeron umbenannt um den negativen Touch, der bei Atom mitschwingt loszuwerden) schnell genug ist, als daheim stehender Cloud Host und Streaming Gerät, sowie zentrales Datengrab und Downloadmaschine. Nach einigem testen kann ich ganz klar sagen, es läuft/rennt wie Sau. Selbst mit Win 8.1 Pro alles stressfrei und top. :-)
    
  
5 5
     am 20.08.2014
Verifizierter Kauf
Taugt gut als HTPC mit XBMC/OpenELEC.

OpenELEC vom Livestick wollte jedoch partout nicht installieren, und spuckte nur kryptische Fehlermeldungen aus.
Workaround: Mit einem Laptop auf die SSD installiert, und die fertige SSD in die NUC.

Kleiner Minuspunkt ist, dass als erstes wohl ein BIOS-Update unbedingt nötig ist, da die Standardversion verbuggt scheint ...
    
  
5 5
     am 15.08.2014
Verifizierter Kauf
Tolles Teil ! Ideal als NAS-Server: mit 4GB und 1TB Festplatte 10W im Betrieb, <5W wenn nichts zu tun ist, <1W im Ruhezustand.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: