https://image320.macovi.de/images/product_images/320/961198_0__62036.jpg

Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150 TRAY

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150 TRAY

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/961198_0__62036.jpg
über 1.650 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.05.2014 im Sortiment

Erleben Sie mit den neuen Intel® Core™ i5 Prozessoren noch mehr Rechenleistung. Dank integrierter Grafik HD 4600 verfügen die Intel® Core™ i5 Prozessoren über eine enorm hohe Grafikperformance und bieten genau das Richtige für Multimedia-Anwendungen. Falls Sie dennoch mehr Leistung benötigen, können die Prozessoren durch den Intel® Turbo-Boost Ihre Taktrate erhöhen und somit selbst aufwendige Prozesse schnell meistern.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i5
Prozessor Modell: 4590
Codename: Haswell
Anzahl der CPU Kerne: 4x
Prozessortakt: 3.30GHz
Max. Turbotakt: 3.70GHz
Sockel: So.1150
Fertigungsprozess: 22nm
TDP: 84W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 4x 256kB
L3 Cache: 6MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 4600
Verpackungsart des Prozessors: TRAY
Anzahl der Threads: 4x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(89%)
(89%)
(8%)
(8%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

36 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,04%

 
 
5 5
     am 18.08.2020
Nach mehreren Jahren macht es immer noch einen Sehr guten Dienst.
nicht mehr ganz aktuelle für neue Spiele aber reicht.
    
  
5 5
     am 09.08.2020
Alles Bestens!!! Gute Preise und Kunden Dienst!!!
    
  
5 5
     am 26.07.2019
Habe das Teil bis jetzt 4 Jahre benutzt und hatte auch bei anspruchsvolleren Spielen stets vernünftige Leistung. Hat sich auf jedenfall rentiert!
    
  
5 5
     am 02.12.2017
super CPU, gutes Preis Leistungs Verhältniss
    
  
4 5
     am 06.05.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin soweit zufrieden mit diesen CPU die Interne Grafik könnte besser sein und wird auch auf kurz oder lang mit einen richte Grafikkarte ausgestattet
    
  
5 5
     am 31.01.2016
Verifizierter Kauf
Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150 TRAY...... top und völlig ausreichend für meine Zwecke....macht keine Probleme.......;-)
    
  
5 5
     am 24.01.2016
Verifizierter Kauf
Schneller Prozessor ohne viel Schnickschnack. Zusammen mit meiner 390 solide 60fps in Wicther 3, obwohl ich hier noch nicht sagen kann ob sich das in stärker besiedelten Teilen des Spiels vielleicht ändert.
Geliefert wird die Tray-Version auf einem Stück Schaumstoff und eingewickelt in Pappe. Da der Stock-Kühler bei mir sowieso nur rumliegen würde habe ich zur Tray-Version gegriffen. Aber Achtung: die Garantie beträgt hier nur 1 Jahr statt wie bei er normalen Version mit Kühler 3 Jahre. Wenn der Preisunterschied weniger als 5¤ beträgt würde ich vermutlich eher zur normalen Version greifen.
    
  
5 5
     am 17.12.2015
Verifizierter Kauf
Absolut zufrieden und glücklich damit..!
    
  
5 5
     am 05.12.2015
Verifizierter Kauf
Spitzen Prozessor für den kleinen Geldbeutel! Wer keine Intentionen zum Übertakten hat, macht mit dieser CPU nichts verkehrt.
    
  
4 5
     am 28.10.2015
Verifizierter Kauf
kein grund zur klage, allerdings hoffe ich das amd nächstes jahr mit zen einen volltreffer landet, damit wieder etwas konkurrenz und bewegung in die prozessoren kommt.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 36 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: