https://image320.macovi.de/images/product_images/320/960038_0__61946.jpg

Intel Core i3 4150 2x 3.50GHz So.1150 BOX

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Intel Core i3 4150 2x 3.50GHz So.1150 BOX

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/960038_0__61946.jpg
über 3.440 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.04.2014 im Sortiment

Die Intel® Core™ i3 Prozessoren mit Intel Grafik-Media-Beschleuniger HD basieren auf einer bahnbrechenden neuen Architektur, die für ein unvergessliches Computererlebnis sorgt. Der Intel® Core™ i3 Prozessor gehört zur neuen Intel® Prozessorfamilie. Er ist der perfekte Einstiegsprozessor in die schnelle Leistungsklasse. Dieser Prozessor ist die ideale Grafiklösung für den alltäglichen Gebrauch. Zu seiner Ausstattung gehören der Intel® Grafik-Media-Beschleuniger HD, eine verbesserte Video-Engine, die HD-Videos flüssig und in hoher Qualität wiedergibt und erweiterte 3D-Funktionen. Der Intel® Core™ i3 Prozessor ist sowohl zu Hause als auch bei Office-Lösungen eine gute Wahl. Die Intel® Hyper-Threading-Technik macht den Prozessor automatisch schneller, wenn Sie mehr Leistung benötigen, da mit dieser Technik jeder Prozessorkern zwei Aufgaben gleichzeitig verarbeiten kann. Auch wenn Sie mehrere Anwendungen geöffnet haben, wird Ihr PC nicht langsamer. Gönnen Sie sich intelligente Leistung.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i3
Prozessor Modell: 4150
Codename: Haswell
Anzahl der CPU Kerne: 2x
Prozessortakt: 3.50GHz
Sockel: So.1150
Fertigungsprozess: 22nm
TDP: 54W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 2x 256kB
L3 Cache: 3MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 4400
Besonderheiten: HyperThreading
Verpackungsart des Prozessors: BOX
Anzahl der Threads: 4x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

42 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,07%

 
 
5 5
     am 13.02.2017
Verifizierter Kauf
Produkt ist wie erwartet! Preis Leistung Top!
    
  
5 5
     am 19.10.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt kann man weiter empfehlen sehr zufrieden
    
  
5 5
     am 20.05.2016
Verifizierter Kauf
Ich hatte vorher einen AMD Athlon X2 255 2x3,1 GHz der doch schon in die Jahre gekommen ist. Mit dieser CPU von INTEL war ich doch sehr positiv überrascht was für ein Leistungsunterschied möglich ist.

Die CPU wird hauptsächlich zum spielen benutzt und bis jetzt konnte ich nichts feststellen was sie nicht geschafft hat.

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. 5 Sterne für den guten Service und der schnellen Lieferung!
    
  
5 5
     am 18.04.2016
Der Intel Core I3 4150 mit 2X 3.50 Ghz und Hyperthreading ist ein recht guter Prozessor für einen neben-Pc beziehungsweise gut für Deskopt- und moddingarbeiten ,Aber man kann mit diesen Pc auch gut Spiele spielen. Jedoch nicht alle ,sondern nur für Casualgamer oder Spiele wie Cs:go, die nicht sehr anspruchsvoll sind, es kommt jedoch auch auf den Ram und die Grafikkarte an.
Der Boxetkühler ist nicht der lauteste ,aber auch nicht der leiseste.
    
  
5 5
     am 17.01.2016
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden mit diesen CPU für die Arbeit am PC
    
  
5 5
     am 07.12.2015
Verifizierter Kauf
macht das was erwartet wurde
    
  
5 5
     am 04.10.2015
Verifizierter Kauf
Als office CPU perfekt, leuft mit einer Apdata SSD, der pc is nach ca. 10sec oben, toll!!
Fürs Gaming oder Video Bearbeitung würde ich ihn aber nicht weiter empfehlen!
    
  
4 5
     am 15.09.2015
Verifizierter Kauf
Macht das was er soll und für das ein oder andere Spielchen außerhalb von Office und Co auch ausreichend leistungsstark
    
  
5 5
     am 30.08.2015
Verifizierter Kauf
Super zufrieden,funktioniert und macht was es soll. Lieferung und Service der Firma Mindfactory ist wie immer sehr zu loben.
    
  
5 5
     am 19.07.2015
Verifizierter Kauf
Diese CPU ist gemacht für diejenigen, welche hauptsächlich Office-Arbeiten am PC erledigen und vielleicht gelegentlich am PC spielen. Absolut zuverlässige CPU, welche schnell und für oben genannte Tätigkeiten locker gerüstet ist.
Preis-/Leistungsverhältnis: gut
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 42 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: