https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1005879_0__64501.jpg

Innovation IT Multimedia Tastatur USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 64501

EAN 4260124890260    SKU KEY-613M

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Innovation IT Multimedia Tastatur USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1005879_0__64501.jpg
über 90 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.06.2015 im Sortiment

Diese Tastatur ist bestens geeignet für ultimativen Schreibkomfort am Arbeitsplatz. Nicht nur die Buchstaben, sondern auch die verschiedenen Tasten und Tastenkombinationen bieten Ihnen eine einwandfreie Benutzung aller Befehle und Funktionen des Computers. Mit ihrem klassischen Design passt sie hervorragend an jeden Arbeitsplatz.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Multimedia Tastatur
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 11
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 27.04.2022
Verifizierter Kauf
Ich frage mich, wer das Keyboard designt hat und warum? Gerne hätte ich es mit 5 Sternen bewertet, aber bei allem, was gut ist, aus welchem Grund legt man die #' Taste dorthin wo noch die Backspace sein sollte (die Taste ist dafür von gleicher Größe wie die Buchstaben. Dafür gibt es eine extra große Enter Taste. Ich verstehe es nicht. Und habe es vor der Bestellung leider nicht gesehen. Obwohl ich extra geschaut habe, dass die Tastenverteilung wie auf einer Standard-Tastatur ist, nur das habe ich nicht erwartet. Bei dem Preis lohnt sich die Rücksendung dann auch nicht. Also erst mal vertippen und dann weiter sehen.
    
  
5 5
     am 20.12.2020
Verifizierter Kauf
Eine schöne einfache Tastatur zum Bestpreis! Ich bin sehr zufrieden mit den Anschlägen und der Verarbeitung. Das Anschlußkabel ist lang genug. Absolut zu empfehlen für den Preis!
    
  

Video

Kunden kauften auch: