https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1025221_0__8646774.jpg

IN WIN Chopin Mini-ITX 150 Watt silber

Artikelnummer 8646774

EAN 4710474938674    SKU BQ696 silver

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

IN WIN Chopin Mini-ITX 150 Watt silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1025221_0__8646774.jpg
über 200 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.12.2015 im Sortiment

Der IN WIN Chopin ist ein Mini-ITX Gehäuse, das mit geringen Volumen aber einer ausgefallenen Optik erfreut. Durch diese Tatsache ist es keine Hürde das Chopin auch in anspruchsvolle und repräsentative Umgebungen einzusetzen. Das perfekt ins Äußere integrierte und farblich anpassbare I/O Panel fasst die Audio-Anschlüsse und zwei USB 3.0 Anschlüsse. Bereits im Inneren integriert ist ein 150-Watt-TFX-Netzteil zu dem sich ein Mini-ITX-Mainboard, zwei 2,5" Laufwerke und ein CPU-Kühler mit maximal 43 mm Höhe gesellen kann.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Chopin
Typ: Mini-ITX
Netzteil: 150 Watt
Farbe: silber
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 43mm
Länge: 217 mm
Breite: 84 mm
Höhe: 244 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,52%

 
 
5 5
     am 27.01.2020
Verifizierter Kauf
Super Case für Mini-ITX Office-Rechner ohne Grafikkarte. Design ist echt super und die Qualität ist auch sehr gut. Von mir aus könnte es fast noch ein ticken kleiner sein, aber so passt es auch.
Das Netzteil ist eigentlich auch ausreichend dimensioniert, 200 oder 250W würden mich aber etwas mehr beruhigen. Hoffe, dass in einer nächsten Version ein USB-C Anschluss in die Front kommt, sonst alles super.
    
  
5 5
     am 17.06.2019
Verifizierter Kauf
Sieht prächtig aus, ist beim Zusammenbau aber nix für Anfänger - die noch nie einen Rechner zusammengebaut haben. Mein dazugekaufter Heatsink hat auf Anschlag gepasst - da bekomme ich kein Blatt Papier mehr zwischen. Das Netzteil ist mit 150W mMn leicht unterdimensioniert (200W und ich würde mich wohler fühlen), hab das gesamte System aber sowieso undervoltet und somit keine Probleme.
    
  
5 5
     am 19.02.2019
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, da gibts nix zu meckern.
Habe damit jetzt zwei Bürorechner zusammengebaut, die Verarbeitung ist super, das NT ist ausreichend und die Optik spricht natürlich für sich.
    
  
5 5
     am 02.10.2017
Verifizierter Kauf
Formschönes Gehäuse welches für einen mini-ITX Aufbau perfekt ist (ausreichend Kühlung und Platz ist vorhanden wobei "ausreichend Platz" bei diesen Gehäusen eh relativ ist). Qualitativ sehr gut verarbeitet mit integriertem Netzteil. Ein Intel Boxed passt genau Bündig in das Gehäuse.
    
  

Video

Kunden kauften auch: