https://image320.macovi.de/images/product_images/320/954177_0__8581348.jpg

IN WIN 901 mit Sichtfenster Mini-ITX ohne Netzteil silber

Artikelnummer 8581348

EAN 4710474933648    SKU 901 silver

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

IN WIN 901 mit Sichtfenster Mini-ITX ohne Netzteil silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/954177_0__8581348.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.02.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 901 mit Sichtfenster
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 1x 5,25 Zoll Slimline (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 1x 120mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 130mm, Grafikkarten bis max. 300mm, Kabelmanagement, Netzteil unten
Länge: 400 mm
Breite: 173 mm
Höhe: 350 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 01.05.2015
Verifizierter Kauf
Da ich den Trend "kein optischen Laufwerk im Gehäuse" nicht nachvollziehen kann(gerade wenn man seinen PC als sogenannten HTPC schimpfen möchte), war meine Wahl bei der Suche nach einem ITX Gehäuse begrenzt. Meine Anforderungen an Design und Schlankheit, (ohne dabei die Möglichkeit zu verlieren einen großen Topblower und eine vernünftige Grafikkarte zu installieren) reduzierten die Auswahl abermals.
Es kamen nur wenige Gehäuse in Frage und eine Entscheidung war schwierig, doch der Optik des IN WIN 901 konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Meiner Meinung nach mit Abstand das schönste Gehäuse auf dem Markt.
Es sieht in echt sogar noch besser aus als auf Bildern.
Wer das Kleingeld hat, sollte zugreifen. Er wird belohnt mit einem Aston Martin unter den Gehäusen, dessen Ausstattung und Räumlichkeit sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss.
Verbaut bei mir ist ein 4690k mitsamt Noctua NH-L12 und 2 weiteren Gehäuselüftern.
Er ist angenehm leise im Idle und schnurrt ein wenig unter Last, jedoch nicht der Rede Wert. Die Temperaturen sind absolut im Rahmen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.01.2015
Sehr gute Case, jedoch muss man darauf achten, dass die Grafikkarte nicht zu breit ist. Mindfactory macht nur Angaben über die maximale länge der Karte, jedoch nicht über die maximale Breite. Ich wollte mir zunächst die Asus GTX 970 einbauen mit einer breite von 14 cm. Auf der Herstellerseite habe ich herausgefunden, dass die Case eine breite von 17 cm hat, daher habe ich letztendlich eine dünnere Karte genommen mit einer breite von nur 12 cm. Wie sich herausgestellt hat, war dies die richtige Entscheidung, da die Asus + die Kabel, die an der Seite in die Grafikkarte hinein gesteckt werden, von der breite her einfach nicht in die Case gepasst hätten.

Ansonsten ist diese Case eine super Wahl, ich nutze sie schon seit ein paar Monaten und hatte bis jetzt keine weiteren Probleme. Das Kühlen ist auch kein Problem, solange man nicht anfängt massiv zu overclocken.

Meine Hardware:
Asus Z97I-PLUS
GEFORCE GTX 970 EXOC
Intel Core i7 4790K
500 Watt Corsair CXM Series
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.07.2014
Verifizierter Kauf
This is definitely the most beautiful PC case I've ever seen and it's the best built one too, however it has one major drawback - airflow. It only has space for one 120mm intake fan at the front and one 92mm exhaust fan at the back. Ofcourse I bought it anyway and tried setting up an overclocked system in it and now for the last month I've been experimenting with different ways to keep it cool.

This case is a lifestyle case. It's going to look amazing in your sleek industrial loft downtown London or anywhere for that matter. It accomplishes what it sets out to do amazingly.

However it's hell if you want to build an enthusiasts system in it. At least it'll always look pretty.
    
  
3 5
     am 27.06.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Hat jedoch keinen Reset schalter. In Verbindung mit MSI H87M-G43 geht einem ein USB3 Anschlulss verloren, da dieser direkt am Fesplattenkäfig liegt und somit kein Kabel mehr eingesteckt werden kann.
Die Scheiben sind relativ dunkel, so das die Beleuchtung der Lüfter kaum zur Geltung kommt.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: