https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1103073_0__8721449.jpg

IN WIN 303 Black Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8721449

EAN 4710474940127    SKU 303 Black

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

IN WIN 303 Black Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1103073_0__8721449.jpg
über 180 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.06.2016 im Sortiment

Edler schwarzer Midi-Tower von InWin mit großem getönten Hartglas-Seitenfenster, edlem Design, ausgefallenem Kühlkonzept, beleuchtetem I/O-Panel & separater Netzteil-Kammer


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 303 Black
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 6x 120mm
Formfaktor: ATX, MINI ITX, MICRO ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 480 mm
Breite: 500 mm
Höhe: 215 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(45%)
(45%)
(55%)
(55%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.08.2020
Hab das Case jetzt seit 3 Jahren bei mir auf dem Schreibtisch stehen und bin sehr zufrieden, das einzigen Mängel sind meiner Meinung nach die Standfüße mit der integrierten Halterung für den Filter, die etwas leichtgängiger sein könnte, und die Beleuchtung in der Front sollte schaltbar oder mit RGB sein
    
  
4 5
     am 23.08.2018
Verifizierter Kauf
Hatte lange nach dem richtigen Gehäuse für meinen neuen PC gesucht und bin bei dem InWin 303 fündig geworden. Es überzeugt durch seine schlichte Eleganz, bietet viele Slots für Gehäuselüfter und was für mich auch ein ausschlaggebender Punkt war - hat keinen Festplatten-Käfig. Dadurch gibt es sehr viel Platz im Gehäuse, was den Einbau der einzelnen Kompenenten einfacher macht.
Kabelmanagement ist sehr gut durchdacht, sodass bei mir jetzt nur noch so viel Kabel zu sehen ist, wie absolut notwendig.

Einen kleinen Negativpunkt gibt es aber dennoch und zwar sind die Füße des Gehäuses so angebracht, dass sie die Positionen, der am Boden befindlichen, Lüfter teilweise überdecken.
Mit etwas Geschick, kann man die Lüfter also dennoch festschrauben, ist aber schon sehr knifflig.

Lieferung war wie immer top, kam sogar früher als erwartet.
    
  
5 5
     am 06.04.2018
Optisch ansprechen, hochwertig und das zu dem Preis? Fantastisch das Gehäuse überzeugt mit gutem Aussehen und einem Klevern Kühlung konzept(in diesem Gehäuse macht sich ineinander den kaminefekt zu Nutze). Ich bereue den Kauf nicht da es Ein toller Blickfang, gleichzeitig aber nicht zu überladen ist.
    
  
4 5
     am 27.09.2017
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse und mein Erstes. Hatte keine Probleme mit dem Kabelmanagement etc. Einzig was ich als Neuling schwierig empfande, war das Anschließßen des I o-Panels vorne. Hab ein Atx Mainboard was direkt unten am Gehäuseende anliegt und fande es schwierig die Stecker aufzusetzen. Ansonsten alles Top
    
  
4 5
     am 29.07.2017
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse. Sie verdammt edel aus.
Verarbeitung Top ;)
    
  
5 5
     am 13.04.2017
Verifizierter Kauf
Top einfach nur selten so ein geiles Gehäuse gesehen
    
  
5 5
     am 21.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr sauber verarbeitet und durch das große Seitenfenster aus Echtglas ist das optische Erscheinungsbild einfach nur spitze.
Es befindet sich nur ein 120 mm Lüfter im Lieferumfang und der Grafikkartenhalter, ansonsten kein weiteres Zubehör, auf das man zurückgreifen muss.
Die Flexibilität dadurch ist ein Traum.
    
  
5 5
     am 26.11.2016
Verifizierter Kauf
Dieses Case is der absolute Hammer!
Die Verarbeitung des Gehäuses ist sehr schön. Des weiteren hat es im gegensatz zu anderen Gehäusen sehr viel "Stauraum" auf der Rückseite für das Kabelmanagement.
Das einzige was mir jedoch bei diesem Gehäuse fehlt sind die Löcher für einen 280 mm Radiator. Leider können in dieses Gehäuse nur 120-240-360mm Radiotoren eingebaut werden (ausser man setzt sich wie ich nun an eine kleine Bohrmaschine und Hilft nach.

Sonst alles in allem ein perfektes Gehäuse!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 21.09.2016
Verifizierter Kauf
Optisch ein sehr schönes PC Case, vor allem die Aufteilung im Innern wirkt unkonventionell und interessant. Leider gibt es einige Designfehler, so findet man beim hinteren Lüfterausgang z.B. nur wenig Platz für einen 120mm Radiator. Überhaupt gibt es nur Löcher für 120mm Lüfter, mit anderen Größen ist man hier leider fehl am Platz. Das I/O-Shield (die Abdeckung für alle Anschlüsse am Mainboard) wird nicht festgedrückt, sondern lediglich aufgelegt. Um Am Gehäuseboden Lüfter installieren zu können muss man erst die Füße abmontieren. Stehen die Schraubenköpfe dann ein wenig heraus, bekommt man den Staubfilter nicht mehr heraus.

Ansonsten ist das Case nach wie vor ein echter Hingucker, gerade mit dem getönten Glas ohne sichtbare Befestigungen!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 17.08.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse, das Seitenfenster ist wirklich sehr groß und sieht mit beleuchteten Lüfter-LEDs einfach klasse aus.

Leider ist das öffnen des Seitenteils nicht so schön gelöst, es hakt und ist nur mit zusätzlichen Druck des gesamten Seitenteils nach oben möglich.
Man hätte einfach längere / größere Bolzen an dem Seitenfenster benutzen sollen, damit der Me­cha­nis­mus auch einwandfrei funktioniert.

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Gehäuse.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: