https://image320.macovi.de/images/product_images/320/840651_0__8471784.jpg

ICY BOX IB-268StU3-B 2.5" (6,35cm) USB 3.0 schwarz

Artikelnummer 8471784

EAN 4250078186861    SKU 20239

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ICY BOX IB-268StU3-B 2.5" (6,35cm) USB 3.0 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/840651_0__8471784.jpg
über 250 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.03.2013 im Sortiment

IB-268 sieht gut aus und hält, was sein Aussehen verspricht. Gebürstetes Aluminium, USB 3.0 Anschluss, LED-Anzeige. Liegt gut in der Hand. Macht sich gut auf dem Schreibtisch. Das Aluminium-Gehäuse sieht nicht nur gut aus, sondern unterstützt die Wärmeabfuhr.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: IB-268StU3-B
Baugrösse: 2.5" (6,35cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA
Besonderheiten: Aluminium
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,47%

 
 
4 5
     am 05.02.2015
Verifizierter Kauf
Recht schnöde vom Design her, quitscht beim Zusammenschieben, aber erfüllt seinen Zweck und die HDD bleibt kühl.
    
  
4 5
     am 04.12.2014
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Haptik ist gut und ausreichend, ich habe aber auch keine großen Wunderwerke erwartet. Der einbau der platte ging schnell von der Hand und machte keine großen Probleme.
    
  
5 5
     am 08.05.2014
Feines kleines Kistchen: schick und für den Preis erstaunlich schnell! :-) Beim Mini-USB-Anschluss muss man wohl mechanisch etwas aufpassen auf Dauer, aber das betrifft sicherlich alle 2.5"-Gehäuse. Evtl. sichere ich es mir vorsichtshalber innen noch mit Heißkleber (irgendwo gelesen), mal schauen...
    
  
5 5
     am 17.04.2014
Verifizierter Kauf
Erfüllt ihren Zweck. Habe eine 2,5" interne Festplatte reingebaut und benutze sie nun als mobile Festplatte. Für den Preis ist das Gehäuse wirklich völlig in Ordnung. Der USB 3.0 Anschluss wird sich jedoch auch bei diesem Gehäuse abnutzen, wie bei jedem anderen, sprich irgendwann ist wieder ein neues Gehäuse fällig. Das liegt aber am USB 3.0 Stecker allgemein, nicht an diesem Produkt. Fazit: Preis Leistung ist super -> Kaufempfehlung: Ja
    
  
5 5
     am 24.08.2013
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitetes Gehäuse.
Alle benötigten Materialien (Schrauben, Anschlusskabel) dabei.
Festplatte einbauen, anschließen und Daten schaufeln...
Mit der USB 3.0 Schnittstelle ist sehr hohe Übertragungsrate möglich.
Alles in allem, super Preis / Leistungsverhältnis und sieht zudem noch schick aus.
    
  

Video

Kunden kauften auch: