https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1032309_0__66386.jpg

ICY BOX IB-2242SSK Backplane 4x SATA/SAS 2.5"

Artikelnummer 66386

EAN 4250078160588    SKU IB-2242SSK

ICY BOX IB-2242SSK Backplane 4x SATA/SAS 2.5"

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1032309_0__66386.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.03.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 6,67%

 
 
1 5
     am 26.10.2017
Verifizierter Kauf
In der Hoffnung Einschübe für meine SSDs zu bekommen, ggf. später mal ein RAID aufzubauen, habe ich mir diese Backplane besorgt.

In der ersten Lieferung waren die eingebauten Lüfter "extrem" laut (ein richtiges "kreischen")! Sonst hatte alles erstmal auf Anhieb funktioniert.

Nach dem Austausch: Lüfter-Problem gelöst, aber von leise kann nicht die Rede sein -> ist die lauteste Komponente in meiner Workstation mit 6 eingebauten, konventionellen Platten.

Naja und dann beim Versuch ein System-Backup (System Image und NovaBackup verwendet) zu ziehen... ständige Abstürzte beim Backup. Windows 10 blieb regelrecht stehen und hat re-bootet. Immer nur beim Backup. Nach 4 Tagen Fehlersuche und dem entfernen dieser Backplane -> alles stabil, keine Fehler mehr :-o
    
  

Video

Kunden kauften auch: