https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Hanvon SENTIP 1201WD

Artikelnummer 8336524

EAN 6930800502227    SKU SENTIP 1201WD

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Hanvon SENTIP 1201WD

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft
Hanvon

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.11.2011
Verifizierter Kauf
Für lange zeit habe ich überlegt ob ich mir das Hanvon SENTIP 1201WD oder das Wacom Cintiq 12WX holen soll. Meine Entscheidung ist aufgrund des riesigen Preisunterschiedes und des eher kleinen Leistungsunterschiedes auf Hanvon gefallen und ich bin mit meiner wahl mehr als zufrieden. Ist das anschließen, installieren und kalibrieren ersteinmal geschafft ist der Umgang mit diesem Tablet sehr intuitiv. Man kann präzise Zeichnen und man kann alles wichtige machen was man von der Maus bereits kennt (Doppelklick, Rechtsklick). Die Tasten auf dem Tablet können ganz einfach für häufig verwendete Tasks eingestellt werden.
Einzigster Nachteil, die kleinere Frabreichweite. Diese ist allerdings immernoch absolut ausreichend und kann mit einem Hauptbildschirm sehr einfach und effektiv kompensiert werden.

Wer über den Kauf eines Tablets mit eingebautem Bildschirm nachdenkt, ein professionelles Arbeitsgerät braucht und denoch nicht zuviel ausgeben kann, dem kann ich das SENTIP 1201WD nur empfehlen.
    
  

Kunden kauften auch: