https://image320.macovi.de/images/product_images/320/635030_0__8277117.jpg

Hama M1130 Laser Maus Schwarz USB

Artikelnummer 8277117

EAN 4007249523983    SKU 00052398

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Hama M1130 Laser Maus Schwarz USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/635030_0__8277117.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.12.2009 im Sortiment

- 8-Tasten-Lasermaus
- hohe Abtastgenauigkeit auf praktisch allen Oberflächen durch sehr präzisen Lasersensor
- praktisches 4-Wege-Scrollrad mit Tastenfunktion zum bequemen vertikalen und horizontalen Scrollen
- seitliche Daumentasten zum bequemen Websurfen (Seite Vor/Zurück)
- Zusatztasten zur Audio-/Video-Steuerung und zum Vergrößern/Verkleinern von Dokumenten
- per Tastendruck umschaltbare Abtastempfindlichkeit
- gummierte Seitenflächen für erhöhte Griffigkeit
- mit Software für Windows 2000/XP/Vista/7
- Anschluss: USB
- Anzahl Maustasten: 8 Tasten inkl. 4 Wege-Scroll-Rad
- Auflösung: 800 / 1600 dpi
- Ausführung: Standard-Maus
- Technik: Laser
- Verbindung: Kabel

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 28.09.2011
Verifizierter Kauf
Gewöhnungsbedürftige Maus!!!
Hab die Maus heute gekauft und bin eigentlich begeistert von ihr, sie hat viele Sondertasten von dennen die Programmierte Funktion auch funktionieren, wie zb die Musiktasten und die vorherige Seite-Taste. Das Desing und der Eindruck ist sehr Hochwertig allerdings hätte sie ein wenig besser verarbeitet werden können, da die Plastikleiste die auch die rechte und linke Maustaste beinhaltet leicht höher als der schwarze Rand ist uns somit eine kleine Stufe da ist. Der Tastenanschlag der linken Taste ist auch relativ Hart und auch härter als der von der linken, weil ich keine Lust hab sie wieder einzuschicken benutz ich sie einfach weiter und nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.

Fazit:
Alles im einem hat die Maus ihre Stärken und schwächen, weiterempfehlen würde ich meine eigene zb. nicht aber vllt ist dass auch eine Ausnahme aber für diesen unschlagbaren Preis ist das auch zu verkraften.
    
  
5 5
     am 11.03.2010
Verifizierter Kauf
Super Maus, Gute Handhabung und liegt auch super in der Hand. Habe Sie 2x bestellt für meine Freundin gleich mit und Sie ist ebenfals zufrieden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: