https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

HTC ChaCha modern silver

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8382784

EAN 4710937352504    SKU 90017700

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

HTC ChaCha modern silver

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.06.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.09.2011
Verifizierter Kauf
Habe das ChaCha zum Sonderpreis bei mindfactory bestellt, nachts ohne Versandkosten - super Schnäppchen!
Das Smartphone ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich ein langjähriger Freund der Qualität von HTC bin, habe ich dieses erste Gerät im BlackBerry-typischen Format sofort ins Auge gefasst. Slider hatte ich schon einige Male, aber das deutlich geringere Gewicht und gut die Hälfte weniger Tiefe sprechen für sich. Die Tastatur lässt sich ohne Übung sofort perfekt bedienen, den Zwischenräumen sei Dank. Hat man dann nach ein wenig Eingewöhnungszeit die Sonderzeichenbelegung im Griff, lässt sich wunderbar mailen und smsen. Zwar wird das ChaCha als Facebook Handy beworben, aber man kann es auch gut ohne FB-Account nutzen. Leider kann man die Facebook-Taste momentan noch nicht anders belegen, aber das kommt sicherlich noch.
Wem das im Vergleich zu den anderen Smartphones eher kleiner ausfallende Display reicht (Auflösung für die Größe sehr ausreichend) und auch auf der Suche nach einem BlackBerry-Format ist, ist mit dem HTC ChaCha meines Erachtens sehr gut beraten. Da es auch noch im unteren Preissegment der anderen HTC Smartphones liegt, lohnt sich eine nähere Betrachtung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: