https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1063013_0__8681696.jpg

Glorious PC Gaming Race G-3XL Extended 1220 mm x 610 mm schwarz

Artikelnummer 8681696

EAN 0857372006075    SKU G-3XL

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Glorious PC Gaming Race G-3XL Extended 1220 mm x 610 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1063013_0__8681696.jpg
über 100 verkauft
Glorious PC Gaming Race

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2016 im Sortiment

Gigantisches schwarzes Gaming-Mauspad, für Maus und Tastatur geeignet, mit Stoff-Oberfläche & rutschfester Unterseite, optimaler Komfort & umsäumter Rand, Maße: 1.220 x 610 Millimeter


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G-3XL Extended
Dicke: 3 mm
Breite: 1220 mm
Länge: 610 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 09.06.2018
Verifizierter Kauf
Hallo allerseits, ich bin Average Poweruser, also vom high und low sensing bereich gleichermaßen betroffen, ich wechsel vom Desktop 5120x2440@2000DPI je nach application zu FPS 2560x1440@800 bis 1000DPI. Ich habe das pad zusammen mit dem "Asus ROG Sheath" bestellt. nach ca. 20 sekunden war mir klar warum ich das Glourious behalte:
1. Das Asus Stank pervers nach Ammoniak und Chemie, das Glouious nur nach Gummi, wie bei einem Fahrradreifen/Schlauch
2. Entgegen meiner Erwartungen ist das Asus trotz der glänzenderen Oberfläche nicht gleitfähiger.
3. Das Glourious ist laut der Reviews die ich so gesehen habe nicht ganz so makellos an den rändern vernäht. Ich kann sagen das die aktuelle Revision, Superb vernäht wurde und in nichts dem ASUS sheath nachsteht.
4. Last but nost least... man gewöhnt sich an die größe... Ich finde im detail symmetrie wichtig. Ein weiterer grund wo es das asus schwer gehabt hätte alle bereiche meines Desks abzubilden.

Fazit: es muss nicht immer das sein was man durch Werbung suggeriert bekommt. Glouious PC Gaming ist eine äußerst strebsame Firma die, wenn sie so weiter machen viel erreichen kann!!!
    
  
5 5
     am 30.10.2017
Verifizierter Kauf
Ja gut, das Mousepad ist doch ein "bisschen" :D Größer als ich gedacht hätte.

Aber trotzdem hat es auf der gesamten Fläche eine gute Qualität, nach einer Woche liegt es auch an den Ecken ordentlich flach. Ansonsten kleines Logo unren rechts und das wars schon.
    
  

Video

Kunden kauften auch: