https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Gembird JPD-UB2-01 Dual USB schwarz PC

Artikelnummer 8772630

EAN 8716309087605    SKU JPD-UB2-01

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Gembird JPD-UB2-01 Dual USB schwarz PC

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.03.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: JPD-UB2-01 Dual
Typ: Gamepad
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 10
Analogsticks: keine vorhanden
Steuerkreuz: vorhanden
Vibration: nicht vorhanden
Kompatibel zu: PC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 18.02.2018
Verifizierter Kauf
ja, was stellt man sich unter ein dual gamepad vor? es ist ein gamepad, gewissermassen ist es zwei gampad, an einer usb verbindung. hab ich nicht erwartet. das kabel? es ist zu kurz, deshalb auch einen stern abzug. aber ich werde es verlängern. ansonste muss ich sagen, das es wunderbar funktioniert. die tasten an den steuerkreuz sind etwas scharfkantig, was das retro zocken realisticher macht. ich persönlich kann es empfehlen, und warscheinlich auch den kleinen bruder nur mit zwei eingabe geräten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: