https://image320.macovi.de/images/product_images/320/949113_0__8576658.jpg

GeIL EpicGear Cyclops Precision USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8576658

EAN 4714221125997    SKU EGMCY1-OBOC-AMSG

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

GeIL EpicGear Cyclops Precision USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/949113_0__8576658.jpg
über 5 verkauft
epicgear

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.01.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: EpicGear Cyclops Precision
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: PTFE-Fueße

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 12.09.2014
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis eine sehr gute und genaue Maus. Eher was für Leute, die die ganze Hand auf der Maus ablegen möchten. Ich habe sie trotz der Gaming-Aufmachung als Büromaus im Einsatz, wofür sie absolut geeignet ist. Zur Gaming-Performance kann ich deshalb nichts sagen. Die knallrote Beleuchtung hätte nicht unbedingt sein müssen, und die Oberfläche sammelt Fingerabdrücke/Flecken. Dennoch überzeugendes Gerät.
    
  

Video

Kunden kauften auch: