https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1131530_0__8748329.jpg

EK Water Blocks EK-Cable PWM Fan-Adapter für GPU 50cm

Artikelnummer 8748329

EAN 3831109869734    SKU 3831109869734

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

EK Water Blocks EK-Cable PWM Fan-Adapter für GPU 50cm

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1131530_0__8748329.jpg
über 180 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.11.2016 im Sortiment

PWM-Fan-Adapter-Kabel von EKWB, für Grafikkarten, 4-Pin-PWM-Lüfterbuchse, 4-Pin-PWM-Lüfterstecker, 50 cm lang


EK Water Blocks 3831109869734. Typ: Kabel, Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Merkmale:
Typ: Kabel
Kompatible Prozessoren: Nicht unterstützt
Produktfarbe: Schwarz
Lüfterdurchmesser: N mm
Unterstützte Prozessorsteckplätze: Nicht unterstützt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 23.05.2021
Verifizierter Kauf
Kabel hab ich für mein GPU-Deshroud Projekt bestellt. Vorneweg: es tut was es soll, aber nicht viel mehr. Ist halt ein Kabel, wa.
Eine Sache gibts aber zu bemängeln: das Teil ist viel zu lang wie ich finde. Für WaKü mag das die richtige länge sein, wer damit dicke Lüfter auf seiner Graka anschließen will, sollte sich auf Kabel verstauen gefasst machen.
    
  
5 5
     am 12.05.2020
Verifizierter Kauf
Ich hab den kleinen Adapter genutzt um bei meiner AMD RX 590 von XFX die Originallüfter gegen zwei Be Quiet Silent Wings zu tauschen. Das hat auch problemlos geklappt. Der Adapter passte wie erwartet. Einzig die Länge des Kabel könnte je nach Anwendung durchaus etwas lang sein, aber für mich war das kein Problem.
    
  
5 5
     am 18.07.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert mit Grafikkarten, die einen kleinen 4-pin-Anschluss haben.
    
  
5 5
     am 18.07.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie es soll mit einer Referenz AMD RX 480.
Aber Achtung: Manche Karten (Sapphire manchmal bspw.) haben keinen kleinen 4-pin-Stecker, sondern einen eigenen anderen mit 6 Pins oder so. Immer vorher nachschaun!

Ansonsten.. 50 cm sind etwas lang, aber schadet auch nicht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: