https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

E22 8-Slot Kabelkamm 4mm groß - schwarz

Artikelnummer 8605141

EAN 0702795787073    SKU CC-208-E2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

E22 8-Slot Kabelkamm 4mm groß - schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 20 verkauft
E22

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.10.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 14.05.2017
Verifizierter Kauf
Immernoch kein Produktbild. Ein kleines Stück Plastik, das man zwischen die Kabel schiebt und wo nur ein paar Spitzen die Kabel auseinanderhalten. Nur von einer Seite schwarz lackiert. Auf der anderen Seite sieht man grauen Kunstoff. Und der Kabelkamm flutscht von ganz alleine wieder aus den Kabeln raus.

Es war ein Blindkauf von mir, da ich ohnehin eine Bestellung auf Mindfactory tätigen wollte. Ist aber rückblickend nicht den Preis wert. :(
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Wir können in unseren Shop nur jede Produkte abbilden, bei denen wir vom Hersteller auch die Bild- und Textrechte vorliegen haben.

    
  

Kunden kauften auch: