https://image320.macovi.de/images/product_images/320/668495_0__8308558.jpg

Digitus DA-70800 7.1 Sound Box USB 2.0

Artikelnummer 8308558

EAN 4016032276494    SKU DA-70800

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Digitus DA-70800 7.1 Sound Box USB 2.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/668495_0__8308558.jpg
über 160 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DA-70800 7.1 Sound Box
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke), 1xS/PDIF (optisch), 1xStereo Line In (3,5mm)
Sound Ausgänge: 1xS/PDIF (optisch), 4xLine Out (3,5mm Klinke)
Schnittstelle: USB 2.0
Besonderheiten: 7.1 Sound

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 24.11.2018
Verifizierter Kauf
An und für sich brauchbar. Aber. Keinerlei Treiber vorhanden oder verfügbar. Wird unter allen OS als Audio-Einheit erkannt, aber unter UNIX-artigen nur als Stereo statt Surround. Das könnte ein Firmware-Problem sein. Die mitgelieferte Mini-CD mit "Software" enthält hauptsächlich Audacity, was ich auch innerhalb von einer Minute selbst herunter laden kann (OpenSource-Tonstudio-Software). Dafür brauche ich das optische Medium nicht.
Insgesamt unbefriedigend weil eigentlicher Zweck (für alle Rechner 7.1-Klang ermöglichen) nicht erfüllt.
    
  
5 5
     am 29.05.2017
Zum ganzen ist es ein super gerät, keinerlei probleme allerdings ein manko was leute nicht stört ist die soundqualität ist nicht der gigantische hit aber für 5.1 anlage reicht es wer auf soundqualität möchte sollte sich etwas besseres holen ich hatte das problem ich konnte meine 5.1 nicht anshließen da ich nur 1 eingang und 2 ausgänge am board habe daher war die entscheidung für mich direkt dieses gerät da ich einfach musik hören wollte
    
  
5 5
     am 30.12.2015
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, schnelle Lieferung und gute Qualität.
    
  
5 5
     am 10.11.2014
Verifizierter Kauf
Bin damit zufrieden . Leichte Bedienung . Ersetzt die 7.1 Soundkarte Onboard
    
  
4 5
     am 09.04.2013
Verifizierter Kauf
Da mein Mainboard kein 5.1 hatte habe ich es mir bestellt und muss sagen ohne treiber CD läuft alles supper
    
  

Video

Kunden kauften auch: