https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049474_0__8668335.jpg

Delock Slotblech 1x D-Sub9 (89108)

Artikelnummer 8668335

EAN 4043619891085    SKU 89108

Delock Slotblech 1x D-Sub9 (89108)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049474_0__8668335.jpg
über 390 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

Dieses Slotblech von Delock dient zum Einbau in einen Standard PC Slot und ermöglicht die Nutzung eines internen COM-Port. Dieser kann nach außen geführt werden, um ein externes serielles Gerät anzuschließen.


DeLOCK 89108. Hostschnittstelle: Seriell. Kabellänge: 0,27 m

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Hostschnittstelle: Seriell
Sonstige Funktionen:
Mac-Kompatibilität: Nein
Kabellänge: 0,27 m
Merkmale:
Warentarifnummer (HS): 84733020

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 09.07.2021
Verifizierter Kauf
passt und genau wie beschrieben, genauso wie früher
    
  
5 5
     am 02.05.2019
Verifizierter Kauf
Früher lag sowas dem Mainbord bei...

Dies ist die 1:1 durch verbundene Version, Ich habs jetzt mit einem Asus AM4 Mainboard benutzt.
    
  
5 5
     am 08.09.2017
Verifizierter Kauf
Wer hatte eigentlich die abseitige und kundenunfreundliche Idee, anstatt der Funktion (Adapterkabel Serieller Port - Mainboard) oder wenigstens der Bauart (Kabel mit RS-232 Stecker) das "Slotblech" als Namensgeber zu benutzen? Demnaechst Frontscheibentraeger statt Auto sagen? Habe nicht verstanden.

Jedenfalls habe ich KEIN Slotblech gekauft (da habe ich noch welche) sondern ein Adapterkabel fuer den Seriellen Port mit DE-9 Anschluss. Fuer Messgeraete oder Modem.

Und das Ding ist GUT!
Moderne Mainboards haben oft noch einen COM1 Port, nirgendwo gibt es Adapterkabel. Doch, hier. Und funktioniert auch!

Passform alles Standard und richtig, Kabel und Stecker korrekt markiert mit Farbe und Pinaufnahme.
Gut, dass ich das trotzdem gefunden habe!
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Die Artikelbezeichnung sowie auch Angaben zum Produkt übernehmen wir direkt vom Hersteller.

1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.06.2017
Verifizierter Kauf
Das Slotblech mit seriellem Port und Anschlusskabel mit Steckbuchse für COM-Anschluss auf dem Mainboard ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
    
  
5 5
     am 13.04.2017
Verifizierter Kauf
Dieses Adapterkabel habe ich lange gesucht. Wer hatte eigentlich die abseitige und kundenunfreundliche Idee, anstatt der Funktion (Adapterkabel Serieller Port - Mainboard) oder wenigstens der Bauart (Kabel mit RS-232 Stecker) das Slotblech als Namensgeber zu benutzen? Demnaechst Frontscheibentraeger statt Auto sagen? Habe nicht verstanden.

Jedenfalls habe ich KEIN Slotblech gekauft (da habe ich noch welche) sondern ein Adapterkabel fuer den Seriellen Port mit DE-9 Anschluss. Fuer Messgeraete oder Modem.

Und das Ding ist GUT!

Moderne Mainboards haben oft noch einen COM1 Port, nirgendwo gibt es Adapterkabel. Doch, hier. Und funktioniert auch!

Passform alles Standard und richtig, Kabel und Stecker korrekt markiert mit Farbe und Pinaufnahme.

Gut, dass ich das trotzdem gefunden habe!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: