https://image320.macovi.de/images/product_images/320/790800_0__8425459.jpg

Delock 89316 4 Port PCIe 2.0 x1 Low Profile retail

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Delock 89316 4 Port PCIe 2.0 x1 Low Profile retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/790800_0__8425459.jpg
über 180 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 89316
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: nicht vorhanden
Externe Anschlüsse: 4x USB 3.0
Übertragungsrate max.: 5 Gb/s
Schnittstelle: PCIe 2.0 x1
Verpackung: retail
Besonderheiten: Low Profile

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,81%

 
 
5 5
     am 15.12.2012
.... wer das Problem kennt: USB 3.0 Controller und Laufwerke werden nicht erkannt ...

der sollte zu dieser Karte greifen:

Mein System: ASUS p5E-Deluxe - 8GB - Core2Quad

Habe die Karte aus Platzgründen in einem 16x PCIe Port gesteckt - Molexstecker für die Stromversorgung und Rechner an.
Wurde direkt im Hardware Manager erkannt - Treiber installiert und alles wunderbar!!

Man sollte noch erwähnen das hier kein "NEC" sondern "Texas I." Chip verwendet wurde, die nach meiner Meinung wesentlich besser funktionieren !!

Aktuelle USB 3.0 Treiber (verschiedene Typen und Versionen):
http://www.computerbase.de
    
  

Video

Kunden kauften auch: