https://image320.macovi.de/images/product_images/320/667982_0__8308078.jpg

Datalogic Magellan 2200VS Barcodescanner

Artikelnummer 8308078

EAN 3609740067587    SKU M22-01ER

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Datalogic Magellan 2200VS Barcodescanner

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/667982_0__8308078.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.05.2010 im Sortiment

Der Magellan 2200VS Scanner wurde speziell für Händler entwickelt, die Wert auf hohe Leistung und eine kompakte, vertikale Form legen. Für sehr kleine Kassenumgebungen mit mittel- bis großvolumige Point-of-sale (POS)-Anwendungen entwickelt, eignet sich der Magellan 2200VS vor allem für Drogerien, Tankstellen, kleine bis mittlere Lebensmittelgeschäfte, Baumärkte und Fachgeschäfte. Durch seine hervorragende Leseleistung, Ergonomie und Scanrate ist der 2200VS ein Beweis für die bewährte Qualität und Zuverlässigkeit der Marke Magellan.Flash Memory ermöglicht einfache Softwareupgrades, wodurch sich die Lebensdauer der Investition des Händlers verlängert. Der RS-232-Zusatzport kann auf vielerlei Weise genutzt werden, z.B. zur Integration eines Handscanners, zur Programmierung und Konfigurierung des Scanners oder für den Zugang zur Etikettendatenausgabe des Scanners. Für Anwendungen, bei denen eine elektronische Artikelüberwachung (EAS) notwendig ist, kann der 2200VS mit Checkpoint EAS ausgerüstet werden; durch die RS-232-Zusatzschnittstelle unterstützt er Sensormatic-EAS-Systeme und er verfügt über eine gute Lesebestätigung. Optionale Mehrwert-Funktionen bieten Datentools, die die Kosten für Zusatzeinrichtungen senken, da die Daten mithilfe der Scannersoftware verarbeitet und analysiert werden können.


Der Magellan 2200VS Scanner wurde speziell für Händler entwickelt, die Wert auf hohe Leistung und eine kompakte, vertikale Form legen. Für sehr kleine Kassenumgebungen mit mittel- bis großvolumige Point-of-sale (POS)- Anwendungen entwickelt, eignet sich der Magellan 2200VS vor allem für Drogerien, Tankstellen, kleine bis mittlere Lebensmittelgeschäfte, Baumärkte und Fachgeschäfte. Durch seine hervorragende Leseleistung, Ergonomie und Scanrate ist der 2200VS ein Beweis für die bewährte Qualität und Zuverlässigkeit der Marke Magellan. Die weiterentwickelten FirstStrike Software-Dekodieralgorithmen bedeuteten branchenweit die besten Lesegeschwindigkeiten und verbessern gleichzeitig die Erstleseraten von beschädigten, zerknitterten oder schlecht gedruckten Barcodes, wodurch eine höhere Produktivität an der Ladenkasse sichergestellt ist. Flash Memory ermöglicht einfache Softwareupgrades, wodurch sich die Lebensdauer der Investition des Händlers verlängert. Der RS-232-Zusatzport kann auf vielerlei Weise genutzt werden, z.B. zur Integration eines Handscanners, zur Programmierung und Konfigurierung des Scanners oder für den Zugang zur Etikettendatenausgabe des Scanners. Für Anwendungen, bei denen eine elektronische Artikelüberwachung (EAS) notwendig ist, kann der 2200VS mit Checkpoint EAS ausgerüstet werden; durch die RS-232-Zusatzschnittstelle unterstützt er Sensormatic-EAS-Systeme und er verfügt über eine gute Lesebestätigung. Optionale Mehrwert-Funktionen bieten Datentools, die die Kosten für Zusatzeinrichtungen senken, da die Daten mithilfe der Scannersoftware verarbeitet und analysiert werden können.

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Standard-Schnittstellen: USB,RS-232
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 1,1 kg
Scannen:
Decodierung Standards: -1D + GS1 DataBar,\n-GS1 DataBar Expanded Stacked,\n-GS1 DataBar Stacked,\n-GS1 DataBar Stacked Omnidirectional.
Betriebsbedingungen:
Relative Luftfeuchtigkeit in Betrieb: 5 - 95 %
Temperaturbereich bei Lagerung: -40 - 70 °C
Betriebstemperatur: -10 - 40 °C
Sonstige Funktionen:
Abmessungen (BxTxH): 152 x 152 x 97 mm
Leistungen:
Produktfarbe: Grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: