https://image320.macovi.de/images/product_images/320/931420_0__8560313.jpg

DEMCiflex Corsair Set schwarz Staubfilter für Air 540 (DF0431)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

DEMCiflex Corsair Set schwarz Staubfilter für Air 540 (DF0431)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/931420_0__8560313.jpg
über 100 verkauft
Beobachter: 1
DEMCiflex

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.08.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Staubfilter
Modell: Corsair Set schwarz
geeignet für: Air 540

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(20%)
(20%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,05%

 
 
5 5
     am 09.01.2020
Sitzen sehr gut...... und trotzdem bleibt das Gehäuse kühl.
    
  
5 5
     am 16.11.2018
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen Qualität ist super. Wobei die Magnete wirklich etwas starker sein könnten, gut klappt aber. Was ich mir gewünscht hätte das es noch ein Filter für das netteil und für den hinteren Grafik Anschluss geben müsste.

Ach ja es gab manche die meinen die passen optisch nicht da die Magnet klips glänzend sind.... Einfach die Filter von innen montiern und zack sieht man nix mehr grins .

Der Preis von knapp 80 Euro ist echt sehr hoch doch wer seine Hardware liebt und überflüssige Reinigung sich ersparen will holt sie sich dazu.
    
  
4 5
     am 19.06.2018
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung; tut was es soll.
    
  
5 5
     am 10.06.2018
Verifizierter Kauf
Staubfilter halt ^^ erfüllen ihren zweck recht orentlich , bin Positiv überrascht .
    
  
3 5
     am 23.11.2017
Verifizierter Kauf
Sind nicht die schönsten, durch den glänzenden Rand.
Welches Gehäuse ist schwarz glänzend?

Dadurch sehen sie aus wie Fremdkörper.

Dennoch erfüllen sie Ihren Zweck!
    
  
5 5
     am 15.01.2017
Verifizierter Kauf
Die Staubfilter sind so wie erwartet.
    
  
5 5
     am 23.11.2015
Verifizierter Kauf
Sitzen sehr gut und trotzdem bleibt das Gehäuse kühl.
    
  
5 5
     am 03.07.2014
Verifizierter Kauf
Lieferumfang wie beschrieben! Top Qualität und einfachste Montage. Eine Anleitung liegt nicht bei, wird aber auch nicht benötigt. Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf für Carbide Air 540 Besitzer. Vom Gehäusekonzept her ist sonst regelmäßiges Staubwischen angesagt. Von mir gibt es darum eine klare Kaufempfehlung!
    
  
4 5
     am 19.06.2014
Verifizierter Kauf
Eine mitgelieferte Anleitung wäre schon gewesen. Auf der Seite des Herstellers wird man aber schnell fündig.

Der Rechner wird zwar gering wärmer aber das würde auch mit Staub passieren :)
    
  
5 5
     am 26.04.2014
Verifizierter Kauf
Ein großes Problem bei PCs ist immer der Staub, deshalb haben viele Hersteller meist für die Einlassventilatoren Filter im Lieferumfang, doch wer sein Airflow ändern will steh vor einem Problem.
Ein Glück gibt es diese Filter die neben den Frontfiltern auch für so gut wie jede Öffnung im Corsair Air 540 einen Filter beinhalten.
Das Filtermaterial scheint eine Art Metallgewebe zu sein, sehr fein.
Die Filter halten den Staub sehr effektiv zurück.

Jedoch vll ein zwei Anmerkungen:
Die Frontfilter werden sollte man die Lüfter auf maximal einstellen so stark angesogen so das der Filter an besagten schleift. Lässt sich leicht beheben in dem man 2 Holz oder Metall Stäbchen an den am meisten Angesogenen punkten anklebt, vll nicht die schönste Lösung aber hilft effektiv und fällt nicht auf.
Zudem ist die Filterwirkung so stark das der Airflow etwas geringer ist als ohne diese, jedoch 1-2 Grad.

Eindeutige Kaufempfehlung!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: