https://image320.macovi.de/images/product_images/320/493556_0__8145325.jpg

Creative GigaWorks T20 Series II 2.0 System 28W RMS schwarz

Artikelnummer 8145325

EAN 5390660161124    SKU 51MF1610AA000

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative GigaWorks T20 Series II 2.0 System 28W RMS schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/493556_0__8145325.jpg
über 470 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.01.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: GigaWorks T20 Series II
Typ: 2.0
Leistung Satelliten: 2x 14W
Leistung Gesamt: 28W RMS
Besonderheiten: Audio Eingang, Kopfhöreranschluss
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(85%)
(85%)
(15%)
(15%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,67%

 
 
5 5
     am 12.12.2018
Verifizierter Kauf
TOP TOP TOP!

Ich habe mir nach Jahren ein 2tes Paar hier bestellt und mit meinem Alten (verheizeten) verglichen...
...kein Unterschied festzustellen, trotz jahrelangen 7-Tage-Einsatz ..und regelmäßig am Anschlag!

Gutes Klangbild für wenig Geld!
Leider ist mein neuer On-Board-Sound-Chip nicht so gut wie der Alte...
    
  
5 5
     am 06.12.2018
Habe die Lautsprecher am PC in Gebrauch und muss sagen, für die Größe und den Preis geben sie ein ordentliches Klangbild ab. Anschlüsse für Mikro und Kopfhörer an der Front sind sehr nützlich. Man kann auch lauter gute Musik hören. Alles in allem für den Preis eine Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 02.06.2018
Verifizierter Kauf
Die Boxen sind ein sehr guter Kompromiss zwischen Sound und Platzbedarf auf dem Schreibtisch. Fürs Gaming super. Bei Filmen stoßen sie bei viel Bass-Bedarf schon mal an ihre Grenzen. Ist aber selten und auch von der Lautstärke abhängig. Wer einen größeren Raum beschallen oder eine Priorität auf guten Musikgenuss hat, muss tiefer in die Tasche greifen und mehr Platz reservieren.
    
  
5 5
     am 06.03.2018
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war schnell und die Rechnung korrekt. Das Produkt selbst tut was es soll.
    
  
4 5
     am 29.06.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe für meinen Schreibtisch ein 2.0 System gesucht, dass nicht unbedingt allzu viel Platz weg nehmen soll aber gleichzeitig noch einen annehmbaren Sound liefert. Dabei sollte es außerdem nicht über 80¤ kosten.
Nach Recherche im Internet, habe ich mich für die Gigaworks T20 II entschieden.

Die Lautsprecher sind bei mir über den Audi-passtrough meines Bildschirmes über HDMI an einen Laptop angeschlossen. Dies ist keine optimale Lösungen, in meinem Fall aber nicht anders zu lösen.

Positives:
+ Design: Lausprecher sehen edel aus und machen sich ganz gut auf meinem Schreibtisch.
+ Größe: Das 2.0 System hat die perfekte Größe für meinen Schreibtisch und nimmt nicht so viel Platz weg, ohne dabei unterdimensioniert zu wirken.
+ Front-AUX- Anschluss: Somit kann man auch das Handy oder sonstiges einfach anschließen. Jedoch werden hier beide Audiosignale gleichzeitig wiedergegeben und man kann nicht zwischen beiden wechseln.

Neutral:
+/- Klangbild. Ich bin bei weitem kein Experte in Sachen Audio und die Boxen klingen nicht schlecht. Jedoch aber auch nicht herrausragend. Dies kann jedoch aber auch an meinem Setup liegen. Ich konnte die Boxen noch nicht an einer anderen Anlage testen.

Negatives:
- Energiesparfunktion: Bei Fehlen eines Audiosignals, schalten die Boxen in einen Energiesparmodus. Aus diesem erwachen sie bei erneutem Signal. Dabei gehen jedoch immer jeweils ein bis zwei Sekunden Audio veloren.
- Lautstärke: Die Lautstärke der Boxen überzeugt mich nicht, hier sind die internen Boxen meines Laptops fast besser.
- Klicken: Bei angeschalteten Boxen hört man manchmal ein Klicken. Dies tritt sporadisch auf wenn sich die Boxen im Energiesparmodus befinden. Wenn man dies einmal bemerkt hat, nervt es doch schon etwas.

Im großen und ganzen sind es gute Boxen, die ich für den Preis weiterempfehlen würde. Für die Boxen würde ich 3.5/5 Punkten vergeben. Dies Runde ich dann zu 4/5 Punkten auf.

Falls sich in der Zukunft noch etwas ändern sollte werde ich die diese Bwertung aktualisieren
    
  
5 5
     am 21.03.2016
Verifizierter Kauf
Überragender Klang! Ich habe die Boxen gekauft um meine uralten Creative Boxen zu ersetzen, die ich mir vor ca. 12 Jahren für 20¤ gekauft habe. Inzwischen habe ich 2 mal einen neuen PC und eigentlich alle anderen Komponenten auch ausgetauscht, die Boxen waren das letzte Relikt. Nun muss ich sagen: Das hat sich mehr als gelohnt! Der Unterschied zwischen den Boxen ist wie bei Tag und Nacht. Der Klang ist bei Musik super klar und kein bisschen dumpf oder verzerrt. Die Boxen sind zwar etwas leiser bei der Maximallautstärke als die alten. aber für den normalen Gebrauch am PC vollkommen ausreichend. Dass man mit diesen Boxen kein 40 qm Zimmer beschallen kann, ist ja auch klar. Bei Computerspielen ist der Klang auch hervorragend, bei Battlefield 4 fühlt sich alles gleich viel intensiver an. Klar, mit einem guten Headset trotzdem nicht zu vergleichen, aber es macht schon einen Welten-großen Unterschied zu den alten Boxen. Auch positiv: Die Boxen gehen in Stand-by wenn sie nicht verwendet werden (also zB wenn man aufs Headset wechselt). Einziger minimaler Kritikpunkt: Der An-Auschalter ist gleichzeitig der Lautstärke-Regler, dh. beim Ausschalten geht die Lautstärke-Einstellung verloren.
Außerdem muss man dazu sagen, dass ich eine Creative Soundblaster Soundkarte eingebaut habe, die könnte auch mitverantwortlich für den guten Klang sein. Aber ich denke auch bei einer internen Soundkarte sind die Boxen absolut hervorragend! Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 15.11.2015
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht!
Für 2.0-Desktopboxen top Sound und auch super Verarbeitung!
    
  
4 5
     am 05.09.2015
Verifizierter Kauf
Die besten kleinen Lautsprecher die ich je besessen hatte. Klein Krachen auch bei hoher Lautstärke. Kann man uneingeschränkt empfehlen!
    
  
4 5
     am 14.08.2015
Verifizierter Kauf
Pro:
- schnelle Lieferung
- gute Verpackung
- Kabel sind lang genug
- Boxen sind standfest
- Boxen sind gut verarbeitet und sehen sehr gut aus
- Ausreichend laut ohne zu verzerren
- großer Tonbereich

Contra:
- Tieftöner sind etwas schwach (ja ich weiß, 2.0)

Fazit:
Ich habe die Boxen nicht für mich gekauft sondern für jemand der etwas sensibler auf Bässe reagiert und trotzdem guten Klang möchte. Für diesen Zweck sind die Boxen perfekt. Wobei ich es gut fände wenn wenigstens die Möglichkeit gibt die Tieftöner etwas zu verstärken da das Einstellungsrad hier nicht viel hergibt. Trotzdem für den Desktop zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 30.05.2015
Verifizierter Kauf
sind ihr geld wert, was soll man mehr sagen
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: