https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1039366_0__8658620.jpg

Cougar 450K Gaming Keyboard USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8658620

EAN 4715302447373    SKU 450K DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cougar 450K Gaming Keyboard USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1039366_0__8658620.jpg
über 30 verkauft
Cougar

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 450K Gaming Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung, FN-Taste, spritzwassergeschützt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,45%

 
 
4 5
     am 09.12.2017
Verifizierter Kauf
Dies ist meine erste mechanische Tastatur. Mir war bis jetzt immer wichtig, dass die Tastatur nicht unnötig laut ist.

Vor dem Kauf der Cougar 450K habe ich mit auf Youtube die Tastatur angesehen und sie wurde als eine der leiseren Tastaturen vorgestellt. Das kann ich so nicht teilen. Vor allem die Leertaste ist doch schon etwas lauter. Dafür einen Punkt Abzug.

Allen den das vollkommen egal ist und die auf der Suche nach einer guten Tastatur sind ist die Cougar 450K zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Tastatur ist gut verarbeitet und siegt obendrein noch sehr gut aus. Die Beleuchtung ist gleichmäßig und es lässt sich super darauf zocken. Einzig die Standfüße hätten ein kleines bisschen höher sein können, man kann aber auch einfach etwas darunter kleben, wenn man mag.
    
  
5 5
     am 27.11.2017
Verifizierter Kauf
Die Tasten haben ein sehr angenehmes Klicken, die Tastatur an sich ist wertig verbaut.
Läd man sich die Software herunter kann man kleine Veränderungen vornehmen was Beleuchtung und intensität angeht.
    
  
5 5
     am 13.09.2017
Verifizierter Kauf
Ich finde die Tastatur Top !!!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: