https://image320.macovi.de/images/product_images/320/944028_0__8571865.jpg

Corsair Raptor K30 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8571865

EAN 0843591038539    SKU CH-9000043-DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Corsair Raptor K30 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/944028_0__8571865.jpg
über 190 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Raptor K30
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 13 (6 programmierbar)
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 36KB Onboard-Speicher, Anti Ghosting, Beleuchtung, Makros

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(27%)
(27%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,03%

 
 
4 5
     am 10.09.2020
sieht gut aus, klingt ganz gut aber:

die tastenanschläge sind kurz, d.h. die tasten lassen sich nicht sehr weit drücken

und nach 5 Monaten ging meine Tastatur einfach nicht mehr. ich habe aus faulheit nicht reklamiert
und mir eine Titanwolf tastatur zugelegt die mir insgesamt in sachen haptik und design besser gefällt.

ich würde die tastatur nur leuten empfehlen die kurze anschläge mögen
    
  
4 5
     am 18.09.2018
Ich habe mir diese Tastatur aus dem Hause Corsair vor 4 Jahren zugelegt und muss sagen, dass ich sie mittlerweile nicht mehr besitze. Dennoch kann ich über sie eine sehr positive Bewertung abgeben. Die Hintergrundbeleuchtung ist für meinen Geschmack etwas zu dezent, aber sehr gleichmäßig ausgeleuchtet. Die Tasten haben, für eine nicht mechanische Tastatur, einen sehr guten Anschlag, weshalb sich mit Ihnen jedes Game schön spielen lässt. Die dazugehörige Software finde ich dahingegen etwas Mau. Das Design finde ich zu alt. Ein gutes Beispiel wäre die Logitech G Software. Man kann Makros speichern und man hat Shortcut Tasten für die Lautstärke und zum Stummschalten dieser.
Dennoch kann ich eine Empfehlung für diese Tastatur, bei einem Preis von 35¤ (als ich sie vor 4 Jahren gekauft habe), aussprechen.
    
  
4 5
     am 10.12.2015
Verifizierter Kauf
mehr plastik als erwartet aber sehr solides schreib gefühl
    
  
5 5
     am 17.10.2015
Verifizierter Kauf
Hatte leider anfangs eine Tastatur mit Teildefekt erhalten. Nach dem freundlichen Gespräch mit Corsair wurde mit Empfohlen diese vom Händler austauschen zu lassen was dann auch durch Mindfactory geschah.
Die Tastatur sieht super aus und lässt sich gut bedienen (die Druckpunkte der Tasten sind gut) die Beleuchtung sieht im Dunkel super aus und kann 3 Helligkeitsstufen annehmen. Die Makros lassen sich direkt an der Tastatur programmieren, sowie die unterschiedlichen Profile.
    
  
5 5
     am 04.10.2015
Verifizierter Kauf
Die Tastatur von Corsair hat mich sehr überzeugt, sie macht optisch einen super Eindruck und ist auch von der Verarbeitung sehr gut. Die Tasten lassen sich super und bequem anschlagen und sind auch nicht allzu laut. Das edle Design hat mich sehr überzeugt, da das Rot der Tasten gut durch die Buchstaben/Ziffern leuchtet, sodass man auch bei Dunkelheit, die Tasten gut erkennen kann. Außerdem lässt sich die Helligkeit der Tasten in 3 Stufen einstellen. Die Musik Buttons und die Makrotasten sind auch ein schönes Feature. Ich würde mir diese Tastatur auf jeden Fall auch ein zweites mal anschaffen, da es Preis-/Leistungstechnisch einfach meiner Meinung nach das beste Produkt in der Preisklasse ist.
    
  
5 5
     am 30.07.2015
Verifizierter Kauf
is halt ne Tastatur, wa? Schönes design, ich finde sie hervorragend zum schreiben und zocken, gerade durch die 3-stufige rote hintergrundbeleuchtung. Die Markos sind einfach zu programmieren und die Multimedia tasten funktionieren einwadnfrei. dadurch, dass die Tasten vom Körper des Tastatur abgehoben sind, kann man staub, krümel und was sich sonst so hinter den Tasten sammelt einfach mit etwas druckluft aus der Tastatur blasen. Verarbeitung ist wie von corsair gewohnt spitze und für 35¤ definitiv eine Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 11.07.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe mit dieser Tastatur zum ersten Mal eine gekauft die Jenseits der 30¤ war und muss ganz klar sagen, diese Tastaur ist nicht nur zum Gamen ein Traum, durch den angenehmen Tastaturanschlag der meiner Meinung nach ein gutes Feedback liefert ob man jetzt die Tasten gedrückt hat oder nicht, sondern auch sehr angenehm darauf zu schreiben, wie ich es jetzt gerade tue, da sie relativ leise ist. Die Multimediatasten machen ihr übriges, welche auch ohne Treiber mit Windows 8.1 direkt funktionieren.
Das Treiberprogram hab ich mir nicht wirklich angeschaut, da ich die G-Tasten nicht wirklich brauche.
Die Tastatur ist auch leicht zu reinigen, wenn es nur um einpaar Krümel geht, da die Tasten nicht im Body eingelassen sind und so sich die Krümel nicht darin verstecken können.
Sie ist auch angenehm schwer, sodass sie nicht so leicht verrutscht.
Ein Kritikpunkt hab ich dann aber doch, es fehlt für meinen Geschmack eine Handballenauflage, da die Tastaur doch ungefähr 3 cm hoch ist.
    
  
5 5
     am 09.07.2015
Verifizierter Kauf
Sehr Angenehme Tastatur für jemand der seit Jahren nur an Laptop's gewöhnt ist und vorher Oldschool mit Standard Tastaturen gespielt hat
    
  
5 5
     am 23.05.2015
Verifizierter Kauf
Dieses Teil ist der Hammer! Es macht mir sogar Spaß diese Bewertung zu schreiben! xP

Pro:- Es sieht gut aus
- es ist nicht zu laut
- sie ist funktionstuechtig as hell
- sie hat keinen unnötigen schnickschnack
- aufgrund zahlreicher kleinigkeiten wie eingekuhlte tasten oder abgeflachte vordere tasten ist es sehr angenehm mit der k30 zu arbeiten
- sie hat viele hilfreiche Funktionsknöpfe

Contra:- für rager : die Beleuchtung ist nicht perfekt
für rager : keine handballenablage
    
  
5 5
     am 31.03.2015
Verifizierter Kauf
Ich bin angenehm überrascht. Zum einen, weil ich den Artikel gestern bestellt und heute erhalten habe und zum anderen über die doch recht solide Verarbeitung der K30. Rein optisch wirkt sie wirklich sehr schlicht. Die Funktionalität ist für mich ein großer Fortschritt im Vergleich zur vorigen Tastatur. Besonders die rote Hinterlegung der Tasten gefällt mir sehr. Sehr zu empfehelen, wesentlich hochwertigere Tastaturen wird es in diesem Segment nicht unbedingt geben.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: