https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1027281_0__65997.jpg

Corsair Carbide SPEC-ALPHA mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber

Artikelnummer 65997

EAN 0843591068581    SKU CC-9011084-WW

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Corsair Carbide SPEC-ALPHA mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1027281_0__65997.jpg
über 530 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.01.2016 im Sortiment

Das Corsair SPEC ALPHA setzt eine neue Definition von Coolness. Mit dem klaren, kantigen Design und den Farbkombinationen setzt das SPEC ALPHA unverkennbare und unschlagbare Akzente. Das auffällige, moderne Gehäuse verfügt über ein Panoramafenster sowie Ansauglüfter mit LEDs auf der Vorderseite, die bei Ihren Spielmanövern aufleuchten. Drei integrierte 120-mm-Lüfter sorgen mit direkter, ungehinderter Luftstromführung für eine konstante Kühlung und dank einer dreistufigen Lüftersteuerung für einen ultimativen geräuscharmen Betrieb. Dank der werkzeuglosen Laufwerkinstallation und des abnehmbaren Seitenteils sparen Sie Zeit beim Aufbau Ihres PCs und haben mehr Zeit zum Spielen. Erschaffen Sie mit dem SPEC ALPHA von Corsair ein auffällig-neues Gamingsystem.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Carbide SPEC-ALPHA mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/silber
Einschübe: 3x 3.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 156mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 220 mm
Breite: 518 mm
Höhe: 474 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(53%)
(53%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

15 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,19%

 
 
5 5
     am 02.09.2016
Produkttester
Design: Es besticht vor allem durch die Front und das Seitenfenster. Die schnittigen Elemente vorne lenken den Blick im Raum einfach zum Gehäuse. Durch das Seitenfenster gibt es schöne Lichtakzente und es wirkt reichlich geekig. Trotzdem finde ich das Design immer noch elegant, auch durch die schlichte Farbgebung der schwarzen Version.

Verarbeitung: Beim Auspacken sind mir keinerlei Kratzer aufgefallen. Hier wurde alles sicher transportiert und auch geschützt mit Folie und Styropor. Außer im Innenraum etwas raue Kanten, sind mir keinerlei unsaubere Verarbeitung aufgefallen. Das Material scheint auch eher hochwertig zu sein, zwar ist es "nur" eine Plastiksichtwand, aber die ist zum Transport auch leichter als eine aus Glas.

Montage: Hier merkt man schnell, dass auf praktische Aspekte geachtet wurden. Vor allem die Tatsache, dass man ohne weitere Werkzeuge an den Innenraum kommt und auch die Festplattenhalterungen schraubenlos sind, nimmt einem viel Denkarbeit und Aufwand. Meine Hardware ist gut untergekommen und hat seinen Platz gefunden. Weitere Kühlsysteme als die Lüfter sind scheinbar nicht vorgesehen, aber wie sich im späteren Verlauf gezeigt hat, waren sie auch nicht von Nöten. Leider habe ich mir ein wenig meiner Haut beim Einsetzen der Festplatte aufgeschabt. Das ist aber eher meiner Unaufmerksamkeit zuzuschreiben. Dass die Kanten innen ein wenig schärfer sind, war mir bereits vorher aufgefallen.

Temperatur & Lautstärke: Die Lüftern machen ihren Job und soweit ich es beurteilen kann auch gut. Sie sind gerechtfertigt in der Lautstärke und ein paar Testmessungen bei etwas anspruchsvolleren Anwendungen (Black Desert Online) ergab auch hier keinerlei Ausreißer und das bei um die 20 Grad Zimmertemperatur.

Leistung: Die Kühlung lässt sich stufenweise einstellen. Bei der höchsten Stufe aber wird die Lautstärke dann doch etwas lauter. Mit Kopfhörern merkt man aber nichts mehr davon und ich denke mal, dass man die beim Zocken sowieso trägt. Nur wenn jemand gleichzeitig mit im Zimmer ist, der könnte sich da schon beschweren.

Preis/Leistungsverhältnis: Meiner Meinung nach bekommt man hier im mittleren Preissegment ein stylisches Gehäuse, dass auch technisch einiges her gibt. Der Aufbau ist durchdacht und bei einfachen Zusammenstellungen sollte man hier vor keinem Problem stehen. Da es preislich aber auch darauf ausgerichtet ist, finde ich es angemessen.
Ich bin begeistert von dem SPEC-ALPHA und würde es definitiv weiterempfehlen. Zwar hat man hier keine Umsetzung für ein CD-Laufwerk, das aber ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zeitgemäß. Das Design ist edel und frisch und an der Verarbeitung kann ich zumindest äußerlich nichts aussetzen. Es gibt keine Tragegriffe oder Einkerbungen (es gibt zwar einen Vorsprung aus Metall vorne, aber den würde ich nur sehr ungern belasten wollen), aber da er zumindest bei mir nicht viel bewegt werden muss, stört mich das nicht. Die LEDs sind cool und das Sichtfenster ein nettes Feature, das man bestimmt auch noch gut in Szene setzen könnte, wenn man kreativer ist als ich.
Für jemanden, der sich einen guten Gamer PC zusammenstellen möchte und dabei an Design nicht missen möchte, empfehle ich das Gehäuse wärmstens. Sollte man allerdings jemand sein, der versucht ein komplizierteres Ensemble zu konstruieren (vor allem mit Wasserkühlung oder ähnlichen), dem muss ich hiervon abraten. Hier ist die Zielgruppe eher schlicht gehaltene Zusammenstellungen zum Arbeiten oder durchschnittlichen spielen. Dafür aber ist der Preis völlig im Rahmen.
    
  
4 5
     am 23.08.2016
Produkttester
Das Design des Spec-Alpha ist schlicht, elegant und fast zu Schade um es unter einen Tisch zu stellen, nach der Montage ist mir dies erst aufgefallen. Das große Seitenfenster lässt guten Einblick auf die Bauteile und die dezente Farbabhebung von dem dunklen Silber passt einfach. Die Ecken und Kanten lassen das Gehäuse etwas aggressiv wirken aber runden das Gesamte auch wieder ab, da sich diese wie eine Linie vom Deckel bis zu den Füßen durchziehen.

Die Verarbeitung finde ich sehr gut gelungen, das Plastik fühlt sich hochwertig an und stinkt nicht nach billigem China Zeug. Worauf ich auch geachtet habe sind die Spaltmaße wo ich keine Unterschiede sehen konnte. Die beiden Seitendeckel sind aus grundiertem Metall und das Seitenfenster aus Plexiglas.

Die Seitendeckel haben eine Aufwölbung, Diese ist sehr praktisch um die Kabel hinter der Wand verlegen zu können, auf der Seite mit dem Fenster findet sich diese wieder und lässt das Gehäuse symmetrischer wirken. Insgesamt sind im Innenraum drei 120mm Lüfter vorverbaut, laut Anleitung von Corsair selber sind eigentlich alle drei mit LEDs beleuchtet bei mir waren es nur die zwei auf der Vorderseite.

Die Lüftergeschwindigkeit der vorderen Lüfter lässt sich mit einem Regulierschalter an der Vorderseite regulieren, dazu werden die LEDs auch etwas heller logischer Weise. Das Licht ist ein gewohntes LED-Weiß und beleuchtet den gesamten Innenraum des Gehäuses. Die 1 Stufe ist sehr leise, bei der zweiten Stufe konnte ich im laufenden Betrieb kaum einen Unterschied vernehmen, allerdings bei der letzten Stufe hört man die Lüfter schon etwas mehr. Außerdem befinden sich auf der Vorderseite der Startknopf, Resetknopf, 2x USB 3.0 Ports sowie ein Anschluss für ein Mikro und einer für Kopfhörer. Auf der Hinterseite ist ein weiterer Lüfter vorverbaut dieser ist im Betrieb auch kaum zu hören, schade ist nur, dass Dieser nicht beleuchtet ist.

Die Montage war unglaublich angenehm die Pins für die Schrauben des Mainboards sind schon vorgeschraubt, dazu erhält man eine kleine Auswahl an Schrauben sowie Kabelbinder. Die Schrauben für die Seitendeckel haben kein durchgehendes Gewinde, was beim Öfteren auf und zu schrauben etwas nervig sein kann, da sich die Schrauben schnell verhaken.

Das Kabelmanagment hat mir auch sehr gefallen die Öffnungen sind passend platziert und alles ist gut zu erreichen. Die Aufwölbung macht sich beim Verlegen der Kabel besonders bemerkbar, auch wenn es nicht auf Anhieb passte ging es nach ein paar Versuchen und umlegen der Kabel auf die gesamte Fläche problemlos. Die Deckel stehen dank der vielen Einhakpunkte keinen Millimeter ab.

Das Gehäuse bietet Platz für drei 3,5 Zoll HDD-Laufwerke und zwei 2,5 Zoll SSD-Laufwerke, es lassen sich aber noch zusätzlich zwei SSDs an der Seitenwand montieren. Das Netzteil sitzt unten und bekommt genug Luft durch den offenen Boden, welcher mit einem Staubgitter versehen ist. Mein CPU-Kühler ist mit 155mm das Maximum was man verbauen sollte, angegeben sind 156mm maximal. Alle Deckel lassen sich einfach abnehmen und leicht wieder einsetzen.

Preis-/ Leistungsverhältnis ist Top, für knapp über 70¤ bekommt man ein stabiles und gut aussehendes Gehäuse. Man darf nicht zu viel Platz bei einem Midi-Tower erwarten doch für jemand der gerne Zockt und nebenbei noch am Rechner arbeitet ist es optimal. Zu dem gibt es auf das Gehäuse zwei Jahre Garantie.

Die Temperaturen meiner Bauteile stieg nie auf ein gefährliches Niveau bei Low Einstellung der vorderen Lüftern und Zimmertemperatur von 20-25 °C. Zur Not gäbe es aber auch noch die Möglichkeit unter dem Deckel zwei 120mm Lüfter auf dem Boden einen 120mm und auf der Vorderseite noch einen 120mm Lüfter oder 140mm zu verbauen. Die Lautstärke ist für ein nicht gedämmtes Gehäuse mit so vielen Durchlässen in Ordnung.
    
  
4 5
     am 05.07.2019
Das Gehäuse setzt seit Beginn auf ein sehr individuelles Design, welches sehr futuristisch wirkt! Die fehlende Netzteilabdeckung hat mich persönlich etwas gestört, daher habe ich es vor ein paar Wochen ersetzt. Hatte es 2 Jahre in Benutzung und hatte keine Probleme!
    
  
4 5
     am 05.07.2019
Das Gehäuse setzt seit Beginn auf ein sehr individuelles Design, welches sehr futuristisch wirkt! Die fehlende Netzteilabdeckung hat mich persönlich etwas gestört, daher habe ich es vor ein paar Wochen ersetzt. Hatte es 2 Jahre in Benutzung und hatte keine Probleme!
    
  
4 5
     am 06.12.2017
Verifizierter Kauf
Das Kabelmanagement ist in diesem Gehäuse leider etwas vernachlässigt worden. Der Airflow ist super und die Größe reicht auch, wenn man nicht gerade eine Custom Wakü einbaut. Leider leidet der Airflow bei mir mittlerweile durch einen 240er Radiator in der Front (silent loop 240), da ich keinen dritten Lüfter darunter platzieren kann.
    
  
1 5
     am 14.10.2017
Verifizierter Kauf
Beim Zusammenbau des PC war die schlechte Qualität des gehäuses bemerkbar, viele klammern sind abgebrochen von dem Frontteil und das Seitenteil mit Sichtfenster war verbogen bei Anlieferung wurde jedoch auch nicht erstattet.
    
  
4 5
     am 24.06.2017
Verifizierter Kauf
Ein Gehäuse, das nicht nur dem Auge gefällt.
    
  
4 5
     am 18.06.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit den Gehäuse. Passt sehr viele rein
    
  
3 5
     am 26.05.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gehäuse Form.
Die Verarbeitung ist gut gedacht aber leider ein bischen billig das heist das Gehäuse ist nicht so robust. Der Support von Corsair wegen neuen Füßen ist echt schlimm.
Da Highlight dieses Gehäuses ist die das Glasfenster in der man sein Innenleben sehen kann.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 21.12.2016
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Corsair SPEC-ALPHA Gehäuse schon längere Zeit im Auge, und habe es mir dann vor kurzem zugelegt.

Optisch ist das Gehäuse sehr ausgefallen, und sicher nicht für jeden geeignet.
Da ich einen PC wollte den ich auf den Tisch platzieren kann
und auch noch Optisch was her macht
war dieses Gehäuse genau richtig für mich.

Das große Seitenfenster gewährt einen super Einblick in das Innere,
Für meinen Geschmack vielleicht sogar noch zu viel, da man die Einschübe der HDD's noch sehen kann, welche mMn. nicht sehr Anschaulich sind.

Für das Kabelmanagement sind viele Öffnungen vorhanden um die Kabelführung in den hinteren Bereich zu verlegen.
Jedoch muss ich sagen dass relativ wenig Platz im hinteren Bereich ist, so ist z.B. das Kabel für den Stromanschluss des Mainboards so dick, dass dieses kaum Platz hat.
Mit etwas Geschick jedoch, ist das ganze leicht zu kompensieren.

Schalltechnisch ist das Gehäuse eher Durchschnitt, man hört die Standard mäßig verbauten Lüfter auch auf niedrigster Stufe, jedoch ist dies für mich nicht übermäßig Störend.

Die Leuchten der Lüfter vorne sind jedoch auf der niedrigsten Stufe ziemlich Schwach, so dass man ohne andere LED Beleuchtung im Gehäuse kaum etwas sieht.

Fazit:
Trotz kleinerer Mängel hier und da, würde ich dieses Gehäuse wieder kaufen, denn die Optik ist einzigartig und einfach genial.
    
  
5 5
     am 02.09.2016
Produkttester
Design: Es besticht vor allem durch die Front und das Seitenfenster. Die schnittigen Elemente vorne lenken den Blick im Raum einfach zum Gehäuse. Durch das Seitenfenster gibt es schöne Lichtakzente und es wirkt reichlich geekig. Trotzdem finde ich das Design immer noch elegant, auch durch die schlichte Farbgebung der schwarzen Version.

Verarbeitung: Beim Auspacken sind mir keinerlei Kratzer aufgefallen. Hier wurde alles sicher transportiert und auch geschützt mit Folie und Styropor. Außer im Innenraum etwas raue Kanten, sind mir keinerlei unsaubere Verarbeitung aufgefallen. Das Material scheint auch eher hochwertig zu sein, zwar ist es "nur" eine Plastiksichtwand, aber die ist zum Transport auch leichter als eine aus Glas.

Montage: Hier merkt man schnell, dass auf praktische Aspekte geachtet wurden. Vor allem die Tatsache, dass man ohne weitere Werkzeuge an den Innenraum kommt und auch die Festplattenhalterungen schraubenlos sind, nimmt einem viel Denkarbeit und Aufwand. Meine Hardware ist gut untergekommen und hat seinen Platz gefunden. Weitere Kühlsysteme als die Lüfter sind scheinbar nicht vorgesehen, aber wie sich im späteren Verlauf gezeigt hat, waren sie auch nicht von Nöten. Leider habe ich mir ein wenig meiner Haut beim Einsetzen der Festplatte aufgeschabt. Das ist aber eher meiner Unaufmerksamkeit zuzuschreiben. Dass die Kanten innen ein wenig schärfer sind, war mir bereits vorher aufgefallen.

Temperatur & Lautstärke: Die Lüftern machen ihren Job und soweit ich es beurteilen kann auch gut. Sie sind gerechtfertigt in der Lautstärke und ein paar Testmessungen bei etwas anspruchsvolleren Anwendungen (Black Desert Online) ergab auch hier keinerlei Ausreißer und das bei um die 20 Grad Zimmertemperatur.

Leistung: Die Kühlung lässt sich stufenweise einstellen. Bei der höchsten Stufe aber wird die Lautstärke dann doch etwas lauter. Mit Kopfhörern merkt man aber nichts mehr davon und ich denke mal, dass man die beim Zocken sowieso trägt. Nur wenn jemand gleichzeitig mit im Zimmer ist, der könnte sich da schon beschweren.

Preis/Leistungsverhältnis: Meiner Meinung nach bekommt man hier im mittleren Preissegment ein stylisches Gehäuse, dass auch technisch einiges her gibt. Der Aufbau ist durchdacht und bei einfachen Zusammenstellungen sollte man hier vor keinem Problem stehen. Da es preislich aber auch darauf ausgerichtet ist, finde ich es angemessen.
Ich bin begeistert von dem SPEC-ALPHA und würde es definitiv weiterempfehlen. Zwar hat man hier keine Umsetzung für ein CD-Laufwerk, das aber ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zeitgemäß. Das Design ist edel und frisch und an der Verarbeitung kann ich zumindest äußerlich nichts aussetzen. Es gibt keine Tragegriffe oder Einkerbungen (es gibt zwar einen Vorsprung aus Metall vorne, aber den würde ich nur sehr ungern belasten wollen), aber da er zumindest bei mir nicht viel bewegt werden muss, stört mich das nicht. Die LEDs sind cool und das Sichtfenster ein nettes Feature, das man bestimmt auch noch gut in Szene setzen könnte, wenn man kreativer ist als ich.
Für jemanden, der sich einen guten Gamer PC zusammenstellen möchte und dabei an Design nicht missen möchte, empfehle ich das Gehäuse wärmstens. Sollte man allerdings jemand sein, der versucht ein komplizierteres Ensemble zu konstruieren (vor allem mit Wasserkühlung oder ähnlichen), dem muss ich hiervon abraten. Hier ist die Zielgruppe eher schlicht gehaltene Zusammenstellungen zum Arbeiten oder durchschnittlichen spielen. Dafür aber ist der Preis völlig im Rahmen.
    
  
4 5
     am 23.08.2016
Produkttester
Das Design des Spec-Alpha ist schlicht, elegant und fast zu Schade um es unter einen Tisch zu stellen, nach der Montage ist mir dies erst aufgefallen. Das große Seitenfenster lässt guten Einblick auf die Bauteile und die dezente Farbabhebung von dem dunklen Silber passt einfach. Die Ecken und Kanten lassen das Gehäuse etwas aggressiv wirken aber runden das Gesamte auch wieder ab, da sich diese wie eine Linie vom Deckel bis zu den Füßen durchziehen.

Die Verarbeitung finde ich sehr gut gelungen, das Plastik fühlt sich hochwertig an und stinkt nicht nach billigem China Zeug. Worauf ich auch geachtet habe sind die Spaltmaße wo ich keine Unterschiede sehen konnte. Die beiden Seitendeckel sind aus grundiertem Metall und das Seitenfenster aus Plexiglas.

Die Seitendeckel haben eine Aufwölbung, Diese ist sehr praktisch um die Kabel hinter der Wand verlegen zu können, auf der Seite mit dem Fenster findet sich diese wieder und lässt das Gehäuse symmetrischer wirken. Insgesamt sind im Innenraum drei 120mm Lüfter vorverbaut, laut Anleitung von Corsair selber sind eigentlich alle drei mit LEDs beleuchtet bei mir waren es nur die zwei auf der Vorderseite.

Die Lüftergeschwindigkeit der vorderen Lüfter lässt sich mit einem Regulierschalter an der Vorderseite regulieren, dazu werden die LEDs auch etwas heller logischer Weise. Das Licht ist ein gewohntes LED-Weiß und beleuchtet den gesamten Innenraum des Gehäuses. Die 1 Stufe ist sehr leise, bei der zweiten Stufe konnte ich im laufenden Betrieb kaum einen Unterschied vernehmen, allerdings bei der letzten Stufe hört man die Lüfter schon etwas mehr. Außerdem befinden sich auf der Vorderseite der Startknopf, Resetknopf, 2x USB 3.0 Ports sowie ein Anschluss für ein Mikro und einer für Kopfhörer. Auf der Hinterseite ist ein weiterer Lüfter vorverbaut dieser ist im Betrieb auch kaum zu hören, schade ist nur, dass Dieser nicht beleuchtet ist.

Die Montage war unglaublich angenehm die Pins für die Schrauben des Mainboards sind schon vorgeschraubt, dazu erhält man eine kleine Auswahl an Schrauben sowie Kabelbinder. Die Schrauben für die Seitendeckel haben kein durchgehendes Gewinde, was beim Öfteren auf und zu schrauben etwas nervig sein kann, da sich die Schrauben schnell verhaken.

Das Kabelmanagment hat mir auch sehr gefallen die Öffnungen sind passend platziert und alles ist gut zu erreichen. Die Aufwölbung macht sich beim Verlegen der Kabel besonders bemerkbar, auch wenn es nicht auf Anhieb passte ging es nach ein paar Versuchen und umlegen der Kabel auf die gesamte Fläche problemlos. Die Deckel stehen dank der vielen Einhakpunkte keinen Millimeter ab.

Das Gehäuse bietet Platz für drei 3,5 Zoll HDD-Laufwerke und zwei 2,5 Zoll SSD-Laufwerke, es lassen sich aber noch zusätzlich zwei SSDs an der Seitenwand montieren. Das Netzteil sitzt unten und bekommt genug Luft durch den offenen Boden, welcher mit einem Staubgitter versehen ist. Mein CPU-Kühler ist mit 155mm das Maximum was man verbauen sollte, angegeben sind 156mm maximal. Alle Deckel lassen sich einfach abnehmen und leicht wieder einsetzen.

Preis-/ Leistungsverhältnis ist Top, für knapp über 70¤ bekommt man ein stabiles und gut aussehendes Gehäuse. Man darf nicht zu viel Platz bei einem Midi-Tower erwarten doch für jemand der gerne Zockt und nebenbei noch am Rechner arbeitet ist es optimal. Zu dem gibt es auf das Gehäuse zwei Jahre Garantie.

Die Temperaturen meiner Bauteile stieg nie auf ein gefährliches Niveau bei Low Einstellung der vorderen Lüftern und Zimmertemperatur von 20-25 °C. Zur Not gäbe es aber auch noch die Möglichkeit unter dem Deckel zwei 120mm Lüfter auf dem Boden einen 120mm und auf der Vorderseite noch einen 120mm Lüfter oder 140mm zu verbauen. Die Lautstärke ist für ein nicht gedämmtes Gehäuse mit so vielen Durchlässen in Ordnung.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

EIN NEUE DEFINITION VON COOLNESS

Mit seinem modernen, kantigen Aussehen sticht das SPEC-ALPHA aus der Masse hervor. Aber nicht nur das Aussehen ist modern – das SPEC-ALPHA bietet integrierte USB 3.0-Unterstützung, Platz für bis zu vier SSDs und eine dreistufige Lüftersteuerung für die drei integrierten 120-mm-Lüfter. Ein großes Fenster zeigt die inneren Komponenten und das Direct Airflow Path-Design, das eine überragende Kühlleistung ermöglicht, indem es auf unnötige Laufwerksschächte verzichtet. Das SPEC-ALPHA ist nicht nur schön – es ist auch ein Biest.

COOLER LOOK

Das auffällige, moderne Gehäuse des SPEC-ALPHA verfügt über ein Panoramafenster sowie unverkennbare Ansauglüfter mit LEDs auf der Vorderseite.

COOL BLEIBEN

Drei integrierte 120-mm-Lüfter sorgen mit direkter, ungehinderter Luftstromführung für eine konstante Kühlung und dank einer dreistufigen Lüftersteuerung für einen absolut geräuscharmen Betrieb.

SCHNELLER EINBAU

Mithilfe von Kabelschächten und Kabelbindern bleibt das SPEC-ALPHA immer aufgeräumt, und dank der werkzeuglosen Laufwerkinstallation und des abnehmbaren Seitenteils sparen Sie Zeit beim Aufbau Ihres PCs und haben mehr Zeit zum Spielen.

Integrierte USB 3.0- und SSD-Unterstützung

Kompatibilität mit vorderseitigem 240-mm-Kühler

Platz für bis zu vier SSDs

Werkzeuglose Laufwerkinstallation

Dreistufige Lüftersteuerung

Panorama-Seitenfenster

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: