https://image320.macovi.de/images/product_images/320/984082_0__63171.jpg

Corsair Carbide 330R gedämmt Midi Tower ohne Netzteil titan

Artikelnummer 63171

EAN 0843591051989    SKU CC-9011071-WW

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Corsair Carbide 330R gedämmt Midi Tower ohne Netzteil titan

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/984082_0__63171.jpg
über 230 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.11.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Carbide 330R gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: titan
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 450mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 495 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 482 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(30%)
(30%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)

10 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,43%

 
 
5 5
     am 10.05.2021
Ich habe den Tower jetzt seit über 7Jahren und er sieht immer noch fast wie neu aus. Keine optische oder funktionelle Makel. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    
  
3 5
     am 23.01.2018
Verifizierter Kauf
Auch ich wollte meine Meinung ebenfalls zu diesem "silent"-Case abgeben. Ja es ist gedämmt, nur bring das überhaupt nichts. ich habe 2 Noisebreaker sowie einen Blackrock von BeQuiet installiert. Leider ist das "Luftstrom"-Geräusch deutlich hörbar. Man sollte bedenken, dass man noch extra Dämmmatten dazu bestellt, da die Standarddämmung nicht ausreicht für einen Silent-Betrieb. Das Gehäuse wirkt von der Qualität gut. Ich persönlich konnte aber nicht alle Kabel so legen, das die Seitenwand vernünftig geschlossen werden kann. Davor hatte ich für meine HW ein Antec Big-Tower-Case. Das war nicht so "laut" wie dieses.
Positiv kann ich jedoch die Lackierung und Frontklappe aufgefallen. Auch das I/O Panel ist nach vorne ausgerichtet, was super ist. Der PC Hängt unter meinem Schreibtisch und wenn das Panel nach oben (wie bei gefühlt 80% der Gehäuse) ausrichtet wäre, könnte ich Diesen nicht mehr einschalten etc.

Preis/Leistung ist aber ok wenn man kein Silent-PC erwartet.
    
  
1 5
     am 16.10.2017
Verifizierter Kauf
Unglaublich laute Lüfter. Habe das Gehäuse extra wegen Schalldämmung etc. gekauft und dann sowas. Finger weg wer es leise möchte oder Lüfter tauschen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 26.07.2016
Verifizierter Kauf
Bin nicht zufrieden. Für ein "silent"-Gehäuse zu wenig Mühe: Beide Gehäuselüfter (14 und 12 cm) sind nicht Klasse "silent" und auch nicht entkoppelt. Normale Schrauben drin, Hört man deutlich aus 1m Entfernung. Also gut 20 Euro für zwei wirklich leise Lüfter auf den Preis aufschlagen.
Die beiden Seitenklappen bekommt man alleine nicht wirklich zu. Sie sind leicht gebogen und passen ohne sanfte Gewalt auf beiden Seiten nicht in die Führung.
Ist wie kalben, wenn man alleine versucht die Klappen zu schließen.
Der Rest ist ok.
    
  
4 5
     am 30.01.2016
Verifizierter Kauf
Über dieses Gehäuse kann ich nur positives sagen, Top! Preis/-Leistungsverhältniss genau was ich wollte.
Meine Bestellung kam schnell und ohne Probleme. Das einzige was mich gestört hatt war das der linke Gehäusedeckel irgendwie schräg war/ist, ich habe zwar etwas daran gebogen aber ein kleiner spalt ist noch zusehen.
    
  
4 5
     am 08.10.2015
Verifizierter Kauf
Alles Top, viel Platz. Einzigstes Problem ist, die Fronttür ist mit plastik befästigt, weiss nocht ob das in der Preisklasse normal ist, aber die Gefahr, dass es schnell brechen könnte besteht meiner Meinung aber.
    
  
4 5
     am 24.08.2015
Verifizierter Kauf
Habe mir das Gehäuse zusammen mit 4x leisen 140er Lüftern von Noiseblocker (800 rpm) bestückt 1x 1500 rpm. Der Tausch des vorinstallierten Lüfters in der Front stellte sich als sehr frickelig heraus. Ich musste dafür die Frontblende komplett demontieren. Das hätte man mit ein paar Zentimeter mehr auch ohne geschafft. Hierauf wurde beim design der Frontblende keine Rücksicht genommen... Die Löcher für den 120er Lüfter im hinteren Bereich sind für nb-slicks etwas zu groß - hier ist die Aufhängung nun etwas schwammig. Werden die Lüfter im Deckel bestückt, kann der Deckel nur noch aufliegen, aber nicht mehr schließen. Insgesammt dämmt das Gehäuse sehr schlecht - leise Komponennten sind absolut pflicht wenn man ein silent system aufbauen möchte mit diesem Gehäuse.
    
  
5 5
     am 24.05.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse mit schnörkellosem Design.

Alles dabei was man sich wünscht.

Arbeitet sehr leise.
    
  
5 5
     am 25.04.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse hat mir sehr gut gefallen weil zum einen gutes Design...weil es wirklich sehr gut aussieht und über eine gute Dämmung verfügt....und viel Platz für Erweiterungen....habe die Entscheidung nicht bereut.
    
  
5 5
     am 22.02.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist sehr elegant, schlicht auf der Vorderseite, so wie ich das wollte, im Innenraum ist viel Platz für mehrere Sapphire R9 290X Vapor-X, das ist ideal.
Jedoch sind die vorinstallierten Lüfter recht laut. Daher empfehle ich sie gegen die Silent Wings 2 von Be Quiet auszuwechseln.
    
  

Video

Geräuscharm. Leistungsstark.

Die Carbide Series 330R Titanium Edition beginnt mit dem preisgekrönten Original-330R und wird um eine Frontabdeckung aus gebürstetem Aluminium mit einer dreistufigen Lüfterregelung erweitert.

Das Gehäuse eignet sich vor allem für Systeme in Medienräumen, Schlafzimmern, Schlafsälen oder an anderen Plätzen, wo Ruhe und gleichzeitig Leistung gefordert ist. Mit dem schallgedämpften Gehäuse, dem raffinierten Design der Ansauglüfter, dem großzügigen Erweiterungsplatz und den für Systembauer bequemen Features können Sie sich einen leisen PC mit viel Gaming-Power und leistungsstarkem HD-Mediastreaming zusammenbauen.

Herausragende Schalldämpfung

Oberseite, Frontabdeckung aus gebürstetem Aluminium und Seitentüren sind komplett mit einem schalldämpfenden Material ausgekleidet. Darüber hinaus reduziert das geschickte Design der Ansauglüfter an der Vorderseite die Ventilatorgeräusche.

Raffiniert gelenkter Luftstrom

Beim 330R Titanium Edition besteht eine direkte Verbindung zwischen dem integrierten 140 mm Lüfter und Ihrer CPU und GPU. Auf diese Weise gelangt kalte Luft reibungsloser und leiser direkt an die wärmsten Komponenten.

Fünf Montagepunkte für Lüfter mit dreistufiger Lüftersteuerung

Ein Ansauglüfter und ein Abluftventilator sind bereits eingebaut. Sie können aber noch zwei 120 mm oder 140 mm Lüfter an der Frontabdeckung und zwei 120 mm oder 140 mm Lüfter an der oberen Platte einbauen. Die dreistufige Lüfterregelung an der Frontabdeckung macht es leicht, das optimale Kühlungsniveau auszuwählen.

USB 3.0 an der Frontabdeckung

Entdecken Sie die faszinierende Geschwindigkeit moderner Peripheriegeräte bei gleichzeitiger Abwärtskompatibilität mit USB 2.0.

Wie gemacht für Systembauer

Wie alle Corsair-Gehäuse ist auch die Carbide Series 330R Titanium Edition für schnelle, ordentliche und zufriedenstellende Systembauten gedacht. Werkzeuglose Speicherinstallation, unser innovatives Kabelführungssystem, leicht zugängliche Staubfilter mit geringer Drosselung und mehr machen Zusammenbau, Upgrades und Wartung schnell und einfach.

PC-Gehäuse der Carbide Series

Midi-Tower PC-Gehäuse der Corsair Carbide Series verfügen über die Highend-Features die Sie brauchen – und nichts, was Sie nicht brauchen! Die Gehäuse, die als Grundlage für beeindruckende, doch machbare PCs entwickelt wurden, kombinieren die neuesten Technologien und ergonomischen Innovationen mit viel Platz zum Bauen und Erweitern und einem sagenhaften Kühlpotenzial.

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: