https://image320.macovi.de/images/product_images/320/790514_0__8425178.jpg

Cooltek USB 3.0 Adapterkabel intern auf extern

Artikelnummer 8425178

SKU CT ADA192A3

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cooltek USB 3.0 Adapterkabel intern auf extern

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/790514_0__8425178.jpg
über 110 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2012 im Sortiment

Cooltek USB 3.0 Adapter, 19-pin intern auf 2 x USB 3.0 Typ-A extern, ca. 25 cm

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,93%

 
 
1 5
     am 18.10.2012
Verifizierter Kauf
Ich wollte mit diesem Kabel mangels interner Anschlussmöglichkeiten zwei rückseitige USB3.0-Steckverbindungen zur Gehäusefront durchschleifen. Treiber sind richtig installiert und die hinteren Anschlüsse funktionieren auch ordnungsgemäß, die vorderen aber leider nur in etwa mit USB2.0-Speed, obwohl es sich definitiv um USB3.0-Anschlüsse handelt. Windows kommentiert das lapidar mit "Dieses Gerät unterstützt höhere Datenraten". Mit diesem Problem bin ich auch nicht der einzige; anscheinend gibt es große Qualitätsunterschiede bei USB-Kabeln. Ursache ist wohl mangelhafte Abschirmung oder fehlerhafte Pinbelegung.

Fazit: nicht überall, wo USB3.0 draufsteht, ist auch USB3.0 drin.
    
  

Video

Kunden kauften auch: