https://image320.macovi.de/images/product_images/320/632040_0__40246.jpg

Civilization IV - Complete Edition (PC)

Artikelnummer 40246

EAN 4012160471091    SKU CDR7195

Nicht mehr lieferbar.

Civilization IV - Complete Edition (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/632040_0__40246.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 09.11.2009 im Sortiment

Das mit Preisen und Lobeshymnen überhäufte Civilization IV kommt zusammen mit seinen beiden überaus erfolgreichen Add-Ons Warlords und Beyond the Sword und ist das ultimative Set für den angehenden Weltherrscher - ein Muss für jeden Fan des Genres. Wer hier zugreift, sollte sich die nächsten Wochen nichts vornehmen, denn die vielen kleinen Details sorgen für einen hohen Wiederspielwert und einen gewaltigen Suchtfaktor.
Das Phänomen "Civilization" schlägt bereits seit Jahren Spieler auf der ganzen Welt in Ihren Bann. Der vierte Teil der großen Strategiereihe ist dabei unumstritten das facettenreichste und vielseitigste Civ, das es je gab. Noch nie haben Militär, Handel, Diplomatie, Wissenschaft und Kultur so reibungslos ineinandergegriffen wie hier; nie waren die Spielmöglichkeiten derart grenzenlos. Mit diesem Set hat man auf einen Schlag die ganze Geschichte der Menschheit in der Hand, und die beiden Add-Ons liefern Inhalte, die das Spielgeschehen weiter vertiefen. Dabei werden völlig neue Spielkonzepte eingebracht, die sich aber nahtlos in die bisherigen Strukturen einfügen. Außerdem dabei: jede Menge neuer Völker, Einheiten, Anführer, Technologien und Weltwunder.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video