https://image320.macovi.de/images/product_images/320/928268_0__8557315.jpg

Chieftec Mesh LCX-01B-B-SL-U3 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8557315

EAN 4710713239968    SKU LCX-01B-SL-U3-OP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Chieftec Mesh LCX-01B-B-SL-U3 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/928268_0__8557315.jpg
über 120 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.08.2013 im Sortiment

Wenn Sie ein klassischen Midi Tower in moderner Optik haben möchten, dann haben Sie sich mit dem LCX-01B-SL-U3 für das richtige Gehäuse entschieden. Das Gehäuse sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch durch seine Funktionalität und Erweiterbarkeit. Dank des SECC Stahls kann Ihnen eine hohe Stabilität geboten werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Mesh LCX-01B-B-SL-U3
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 5x 92mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer
Länge: 540 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 542 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,70%

 
 
5 5
     am 31.03.2016
Verifizierter Kauf
Für mich seit Jahren das beste Gehäuse
    
  
5 5
     am 31.03.2016
Verifizierter Kauf
Für mich seit Jahren das beste Gehäuse
    
  
5 5
     am 01.05.2015
Verifizierter Kauf
Da das Gehäuse aus Stahl gefertig wurde, ist es sehr stabil - allerdings auch schwer. Die Verarbeitung der Kanten ist sehr gut. Gottseidank trifft die alte Weisheit "an jedem Rechner klebt Blut" nicht auf dieses Gehäuse zu.

Ich habe schon mehrere Rechner in das Gehäuse eingebaut und auch die vielen Umbauten machen dem Gehäuse nichts aus. Alles ist stabil und langlebig ausgeführt.

Da der Rechner nur zum surfen, Mails schreiben und für Büroanwendungen genutzt wird, gibt es keine große Wärmeentwicklung. Der CPU-Kühler und der Lüfter des Netzteils sind geräuschoptimiert, daher ist nur die Festplatte zu hören.

Weil im Gehäuse viel Platz ist und kaum Wärme produziert wird, kann ich auf zusätzliche Gehäuselüfter verzichten. Eine Dämmung des Gehäuse ist bei mir nicht erforderlich.

Die 3,5 Zoll Festplatte wird auf Plastikschienen "gesteckt" und diese Schiene ins Gehäuse geschoben - ein tolle Entkopplung, die zur weiteren Geräuschoptimierung beiträgt und Werkzeug überflüssig macht. Selbst die PCIe-Karten werden mit einer Klammer befestigt, so dass zur Erweiterung des Rechners kein Werkzeug benötigt wird. Nur für die von außen zugänglichen 5,25 Zoll Geräte wird ein Schraubendreher benötigt, um vier Stück Schrauben an dem Gerät zu befestigen. Das Gerät mit den vier Schrauben wird dann in eine Schiene des Gehäuses geschoben und eine Klammer fixiert das Gerät - prima!

Für die bis zu sieben Stück 3,5 Zoll Festplatten sollten sowohl die Stromstecker als auch die Datenkabel abgewinkelte Stecker haben, damit sich die Seitenwand schließen lässt.

Insgesamt ein durchdachtes Gehäuse mit ordentlich Platz, in das nahezu alle Hauptplatinenformate passen. Daher vergebe ich fünf Sterne für dieses Gehäuse.
    
  
5 5
     am 15.02.2015
Ich haber dieses Gehäuse schon seit 2008, mein Gehäuse hat noch USB 2.0 statt jetzt USB 3.0. Ich habe jetzt schon das 4te Mainboard in diesem Gehäuse verbaut. Es lässt sich super dämmen, weil die Seitenteile, der Himmel und der Boden so gefalzt sind, das man die Dämmplatten darunter schieben kann. Es ist sehr stabil, hat eine abschliesbare Seitewand und Fronttür. Die Seitentür lässt sich einfach mit zurück schieben des Riegels öffnen und schliesen. Die externen 3,5" Schächte benutze ich jezt für meine SSDs.
Ein super solides, mit zeitlosem Design versehenes, langlebiges Gehäuse.
    
  
5 5
     am 08.04.2014
Verifizierter Kauf
super Gehäuse.
    
  

Video

Kunden kauften auch: