https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130796_0__33278670_0604820962.jpg

Canon PIXMA TS5050 Tinte Drucken / Scannen / Kopieren Cardreader / USB 2.0 / WLAN

Artikelnummer 8747631

EAN 4549292066517    SKU 1367C006

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Canon PIXMA TS5050 Tinte Drucken / Scannen / Kopieren Cardreader / USB 2.0 / WLAN

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130796_0__33278670_0604820962.jpg
über 230 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.11.2016 im Sortiment

PIXMA TS5050 ModelleHochwertiger Farbdruck ganz bequem zu Hause, Scan- und Kopierfunktionen, WLAN, Cloud-Konnektivität und ein einfach bedienbares 7,5 cm (3,0 Zoll) LC-Display - alles im kompakten und platzsparenden Gehäuse.Der Fotodrucker, den Sie schon immer gesucht habenDrucken Sie wunderschöne Fotos und gestochen scharfen Text - über USB-Kabel, per WLAN oder direkt von einer SD-Speicherkarte. Die Canon FINE Tintenstrahl-Drucktechnologie und 5 separate Tintentanks sorgen ganz einfach für großartige Drucke bei reduzierten Druckkosten.Perfekte ProportionenDas schlanke und platzsparende Gehäuse ist nun 40% kleiner, als das Vorgängermodell. Intelligent kontrastierende Strukturen, abgerundete Ecken und sich verjüngende Konturen lassen das ohnehin kompakte Gerät noch kleiner wirken. Außen wie innen ein großartiges Gerät - und eine elegante Ergänzung für jeden Tisch und jedes Home-Office.Kabellos druckenDas integrierte WLAN ermöglicht den Druck vom Smartphone, Tablet oder Computer via Mopria™ für Android, Apple AirPrint™, Google Cloud Print™, Windows 10 Mobile™ und mit der Canon PRINT App. Drucken Sie Ihre Fotos direkt von einer WLAN-fähigen Kamera oder oder dank des integrierten Speicherkarten-Slots direkt von einer SD-Karte.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: PIXMA TS5050
Typ: Tinte
Papierformat: A4
Auflösung Drucken: 4800x1200dpi
Auflösung Scannen: 2400x1200 dpi
Auflösung Kopieren: keine Angabe
Seiten/Min S/W: 12.6 Seiten
Seiten/Min Farbe: 9 Seiten
Papierzufuhr: 100 Blatt (1x 100)
Emulation: GDI
Anschluss: Cardreader, USB 2.0, WLAN
Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren
Besonderheiten: AirPrint, Google Cloud Print, Mobile Print, Pictbridge, randloser Druck, Touchscreen

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,53%

 
 
4 5
     am 23.01.2020
Verifizierter Kauf
Preis / Leistung: Einfach nur spitze! (Aber da sich die Druckerhersteller das Geld über die Tinten machen und die Drucker zu 99% eh unter Wert verkaufen sollte dieses keine große Verwunderung sein^^)

Es gibt tatsächlich nur eine einzige Sache die ich zu bemängeln habe und das ist das hier auf der Seite nicht erkenntlich ist das der Drucker ohne USB Kabel ausgeliefert wird!
Nennt mich altmodisch, aber wenn ich einen Drucker kaufe, dann erwarte ich 3 Dinge...
1. einen Drucker
2. ein Stromkabel
3. ein USB Kabel (dieses ist hier NICHT enthalten - auf dem Karton steht es drauf,

Das installieren des Druckers funktioniert auch ohne größere Probleme. Lediglich der Punkt wie man ihn mit dem Netzwerk verbindet ist ein wenig komplex - zumindest für den einfachen Hausmann bzw. für die einfache Hausfrau!

Sehr angenehm ist die Handy App und auch die einfache Handhabung mit mehreren PC's und Smartphones, solange jedes der Geräte im selben Netzwerk verbunden ist.

Das Erscheinungsbild des Druckers kommt klein und kompakt daher, jedoch ohne dadurch an Ästhetik zu verlieren. Auch die Verarbeitung ist top, genau so wie das Ergebnis beim drucken - und das ist doch in erster Linie das wichtigste.

Für einen Preis von ca. 65€ kann ich diesen Drucker einfach nur jedem empfehlen der einen Drucker braucht welcher beim drucken nicht einpennt und ein super Ergebnis liefert. (natürlich kommt ein ausgedrucktes Bild auf Fotopapier noch epischer zur Geltung)
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Der Lieferumfang ist unter Besonderheiten bei dem Produkt zu finden. Wenn dort kein USB-Kabel aufgeführt ist, dann ist dieses auch nicht enthalten.

    
  

Video

Kunden kauften auch: