https://image320.macovi.de/images/product_images/320/496734_0__8147127.jpg

CHERRY STREAM XT Corded Keyboard PS/2 & USB Englisch schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY STREAM XT Corded Keyboard PS/2 & USB Englisch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/496734_0__8147127.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.03.2009 im Sortiment

Das STREAM XT Corded Keyboard von CHERRY ist formschön, geräuscharm und robust. Selbst Flüssigkeit stört die Funktionsfähigkeit der Tastatur nicht. Ohne Softwareinstallation können Sie gleich loslegen.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: STREAM XT Corded Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Englisch
Multimediatasten: 6
Farbe: schwarz
Besonderheiten: flaches Design, wasserdicht

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,39%

 
 
4 5
     am 11.01.2014
Verifizierter Kauf
Die Cherry Stream XT gefällt mir persönlich sehr gut, da sie eine schlichte Laptoptastatur ist, mit einer angenehmen haptik und nicht allzu teuer ist.
Ich hab diese Version reklamiert, da ich nicht die Englische-, sondern die Deutsche Variante haben wollte, jedoch vermute ich, dass sich beide in Qualität nichts nehmen.

Ich besitze sie nun schon seit etwa 1-2 Jahren und mein Bruder und meine Schwester haben sich die gleiche geholt. Wer kein tolles gefunkel mit beleuchteten Tasten braucht und vielleicht eine Schreibtischlampe besitzt, ist mit dieser Tastatur gut bedient!
    
  

Video

Kunden kauften auch: