https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951552_0__61405.jpg

CHERRY MX-Board 3.0 CHERRY MX Black USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 61405

EAN 4025112082078    SKU G80-3850LUBDE-2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY MX-Board 3.0 CHERRY MX Black USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951552_0__61405.jpg
über 790 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: MX-Board 3.0
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Black
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: flaches Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,58%

 
 
5 5
     am 24.04.2019
Verifizierter Kauf
Habe diese Tastatur jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und bin recht zufrieden damit.

Es scheint ein bißchen surreal zu sagen, daß die Auswahl der Tastatur einen merklichen Einfluß auf die Schreibgeschwindigkeit haben soll, aber exakt dieses Gefühl hatte ich sofort beim Wechsel und auch jetzt noch, wenn ich mal woanders schreibe. Die Tasten "rollen" einfach besser durch; es ist ein bißchen ein Gefühl von, ich wußte gar nicht daß mir was fehlt, aber jetzt wo ich's hab, möchte ich es nicht mehr missen.

Die eingesetzten MX Black haben keinen Druckpunkt und sind außerdem (vergleichsweise) "schwer": man muß bewußt und aktiv auf die Taste drücken, um einen Anschlag zu erhalten. Soweit es mich betrifft, ist das ein sehr willkommener Gegenpunkt zu den heutzutage recht verbreiteten flachen Tastaturen ohne jeden Hubweg, wo man schon fünf Zeichen hat, wenn man die Taste nur schief anschaut.

Für Viel- und Schnellschreiber meines Erachtens nach sehr zu empfehlen. Allerdings gilt wie für jede Tastatur: wenn man die Möglichkeit hat, vor dem Kauf 'probeschreiben'. Nicht jedem werden die Besonderheiten dieser Tastatur liegen; möglicherweise ist man mit anderen Schaltern besser beraten, zB den leichtgängigeren MX Brown, die dann auch einen Druckpunkt haben und damit taktiles Feedback vermitteln.
    
  
5 5
     am 26.01.2019
Verifizierter Kauf
Eine schöne Tastatur für kleines Geld.
    
  
4 5
     am 07.01.2019
Verifizierter Kauf
Best of Keyboard.
i recommend
    
  
5 5
     am 06.12.2018
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Tastatur mega. Ich mag das einfache Aussehen, keine unnötigen Funktionen dran. Der Tastenanschlag ist super. Sie reagiert sehr gut und ist top verarbeitet. Ich kann sie jedem empfehlen, der kein Problem mit dem typischen Tastaturgeräusch hat. Wenn man in einen Schreibfluss ist und der Tastend half etwas fester ist, kann sie schon etwas lauter werden. Was ich aber nicht schlimm finde.
    
  
5 5
     am 05.12.2018
super Ware und bester Onlinehändler seit Jahren! absolut zufrieden :D
    
  
5 5
     am 04.12.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Keyboard. Schlichtes Design ohne Gimmicks. Für den Preis absolut akzeptabel.

Cherry macht hochqualitative Switches, womit diese Tastatur überzeugt.

Einziges Problem ist das Kabel. Muss seperat befestigt werden an der Tastatur und stört wenn man ne dicke Unterlage wie Bücher unter dem Bildschirm hat. Lässt sich dadurch nicht vernünftig anlehnen, aber das ist eher ein persönliches Problem.
    
  
5 5
     am 12.02.2017
Verifizierter Kauf
Super schlichte Tastatur mit machanischen Schaltern. Genau das was ich gesucht habe.
Auch die direkten Home- und Laut-/Leisetasten sind top.
    
  
5 5
     am 29.11.2016
Verifizierter Kauf
Positiv:
1. Gutes Druckfeedback
2. Die tasten drücken sich angenehm.
3. Guter Preis.
4. Viel besser zum zocken als "normale Rubberdome" Tastaturen.
5. Sehr langlebig, bemerke keinerlei Abnutzungsspuren.

Negativ:
1. schlichtes aussehen, mich störts nicht :3

Wen das schlichte Design nicht abschreckt findet hier eine wirklich gute Tastatur.
    
  
5 5
     am 24.10.2016
Verifizierter Kauf
Top Preis- und Leistungsverhältnis, gute Qualität. Ergonomisch für mich ideal. Guter klar akustisch wahrnehmender Druckpunkt. Bin sehr zufrieden
    
  
5 5
     am 16.05.2016
Verifizierter Kauf
Gute Tastatur. Angenehme Tasten
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: