https://image320.macovi.de/images/product_images/320/744297_0__8381386.jpg

BitFenix Badge silber Logo für Midi-Tower (BFC-SNB-150-SLOG-SP)

Artikelnummer 8381386

EAN 4716779447163    SKU BFC-SNB-150-SLOG-SP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Badge silber Logo für Midi-Tower (BFC-SNB-150-SLOG-SP)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/744297_0__8381386.jpg
über 60 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.06.2011 im Sortiment

Color your Case: silbernes Logo für die Front der BitFenix Shinobi Midi-Tower und des Shinobi XL


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Logo
Modell: Badge silber
geeignet für: Midi-Tower

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 14.06.2013
Verifizierter Kauf
Zu diesem Produkt kann man eigentlich relativ wenig sagen da das Logo nur ein "Zusatz" für mein Gehäuse war. Das einzige sinnvolle was man dazu sagen kann ist, dass es gut passt etwas schwer in die vorgesehen Platzierung einzusetzen war und leicht matt ist jedoch glänzt es auch leicht also Perfekt für Orte mit viel und wenig licht ^^ Zudem wirkt es in einem recht dunklen Raum sehr schön grau war mir persönlich sehr gefällt so kann man es immer erkennen zudem Finde ich die Marke BetFinix sehr cool.

Also für alle die in Ihr BetFinix Gehäuse etwas Glanz bringen wollen um es noch wertiger zu gestalten eine Kaufempfehlung
    
  

Video

Kunden kauften auch: