https://image320.macovi.de/images/product_images/320/983330_0__8608427.jpg

Becker Professional 70 LMU

Artikelnummer 8608427

EAN 4260140574816    SKU 1502010000

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Becker Professional 70 LMU

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/983330_0__8608427.jpg
über 5 verkauft
BECKER

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.07.2015
Verifizierter Kauf
Schickes großes Gerät. Wenn es das halten würde, was es verspricht. Das Gerät kam leider defekt an. Bin von Becker in dieser Preisklasse was besseres gewohnt. Bin gespannt,wie lange es dauert bis Mindfactory ein neues schickt.
[UPDATE]
So nun die richtige Bewertung. Navi funktioniert jetzt wieder wie es soll. Nach dem einschalten kommt der große Wow Effekt. Riesendisplay, viele Funktionen, alles funktioniert Becker typisch einfach. Nach kurzer Eingewöhnung klappt alles ganz einfach. Nur durch die Größe des Navis gibt es Probleme durch die Befestigung an der Scheibe. Die Sicht darf nicht beeinträchtigt werden. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur weiter empfehlen, allein durch den Preis ist es echt der Hammer.
    
  

Video

Kunden kauften auch: