https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1199089_0__8813516.jpg

Azza Hurricane 120x120x25mm 800-1800 U/min 15.5-29.8 dB(A) schwarz

Artikelnummer 8813516

EAN 4719867049805    SKU AZZA Hurricane 120mm RGB Lüfte

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Azza Hurricane 120x120x25mm 800-1800 U/min 15.5-29.8 dB(A) schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1199089_0__8813516.jpg
über 870 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.09.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Hurricane
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 95.34
Luftdruck: 1.79mmH2O
Lautstärke: 15.5-29.8 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: RGB-Beleuchtung
Lüfterdrehzahl ca.: 800-1800 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(10%)
(10%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)

20 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,69%

 
 
5 5
     am 09.01.2021
Verifizierter Kauf
Schöne Lüfter, nicht zu laut, top.
    
  
4 5
     am 04.12.2020
Verifizierter Kauf
Da ich diese Lüfter nun knapp 2 Jahre in meinem RIG verbaut habe, dachte ich, dass ich nun auch mal eine Bewertung da lassen muss.

Vorteile:
- Extrem gute Beleuchtungsmöglichkeiten und starke Farben durch Acrylring
- Einfach im Einbau
- Durch angepasste Lüfterblätter sind die Lüfter selbst bei 1800 U/min hörbar, aber nicht störend
- Durch hohen Luftdruck und Luftdurchsatz sehr gut für Radiatoren geeignet

Nachteile:
- Bei zu starkem Befestigen mit den Schrauben am Gehäuse, fangen nach knapp 1 1/2 Jahren die ersten LED´s in den Lüftern an aufzugeben

Fazit:

Top Lüfter, um das Innere des Gehäuses aufzuwerten. Unabhängig vom Aussehen erzeugen die Lüfter einen äußert guten Airflow und führen zur besseren Kühlung der Komponenten
    
  
5 5
     am 06.05.2020
Verifizierter Kauf
starker leiser Lüfter!
    
  
5 5
     am 02.04.2020
Tolle Lüfter!
Sind nicht besonders laut und sehen sehr gut aus!
Die Verarbeitung ist spitze und sie lassen sich auch vom Onboard Controller (4Pin RGB / Kein ARGB) problemlos steuern!

Gäbe es keine V2, dann würde ich definitiv noch einmal zugreifen.
Meiner Meinung nach ist das blau die beste Farbeinstellung auf den Lüftern.
    
  
5 5
     am 08.03.2020
Verifizierter Kauf
Macht das was es soll
    
  
5 5
     am 04.12.2019
Verifizierter Kauf
Schicker Lüfter mit einer etwas anderen Optik nicht wie alle anderen. Habe in als Mindstar-Angebot gekauft.
+ Guter Druck, habe ihn als Abluft verbaut und sorgt für guten Airflow im hinteren Bereich
+ Ziemlich leise ... ja man hört ihn wenn man ihn auf maximaler Drehzahl betreibt aber das ist für den Einsatz als Case-fan nicht notwendig. Da der RGB-ring außen aufliegt hat die Drehzahl auch keinen Einfluss auf die Optik

Bis jetzt sehr zufrieden.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.04.2019
Verifizierter Kauf
Super Lüfter,hab 3 Stk.im AZZA Inferno 310 zusätzlich eigebaut,passen super.Sehr gute Verarbeitung und leise,lassen sich alle(5stk.)über Asus Aura steuern auf dem Asus prime x370-pro.RGB 4pin-12v.
    
  
3 5
     am 21.02.2019
Verifizierter Kauf
Von der Optik her sehen sie wirklich sehr toll aus. Was mir gefallen hat ist das man Sie wenn es das Board hergibt ohne Controller benutzen kann(4Pin Lüfteranschluss und 4Pin RGB Anschluss 12VRGB).Die Farben konnte man sehr gut mit Asus Aura Sync einstellen.
Was mir gar nicht gefallen hat waren die Anlaufgeräusche. Man kann aus einem leisen System die Rollgeräusche deutlich raushören.
Also für mich nicht zu gebrauchen......meine gingen wieder zurück
    
  
5 5
     am 09.02.2019
Verifizierter Kauf
Absolut top wie erwartet
    
  
5 5
     am 24.12.2018
Verifizierter Kauf
Top Lüfter! Extremer Luftdurchsatz auf niedriger Drehzahl und das noch flüsterleise.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: