https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631535_0__40033.jpg

Assassin's Creed 2 (PC)

Artikelnummer 40033

EAN 3307211667549    SKU CDR7113

Nicht mehr lieferbar.

Assassin's Creed 2 (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631535_0__40033.jpg
Ubisoft

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 16 Jahren

Seit dem 26.10.2009 im Sortiment

Assassin s Creed II ist das Ergebnis aus über zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit des Teams, das sich für den erfolgreichen Vorgänger Assassin s Creed verantwortlich zeichnet. In einer riesigen offenen Welt verkörpert der Spieler den jungen Adligen Ezio, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Ezios folgender Rachefeldzug zieht den Spieler in eine epische Erzählung, die mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht, was sowohl Fans als auch Neueinsteigern gefallen wird.

"Unsere kreativen Entwickler arbeiten hart daran, die Spielerfahrung von Assassin s Creed noch einmal zu übertreffen", sagt Patrice Desilets, Creative Director bei Ubisoft. "Wir haben jeden Aspekt des Spiels verbessert und uns in die spannende Geschichte der italienischen Renaissance gestürzt, um den Fans ein einzigartiges, abwechslungsreiches und innovatives Erlebnis zu bieten

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 06.07.2010
Verifizierter Kauf
Einfach klasse das Spiel. Ich Spiele schon rund 15 Stunden und habe immer noch nicht alles vom Spiel gesehen.
Jedoch emphehle ich den ersten Teil vorher zu spielen, damit man der Story besser folgen kann
    
  
5 5
     am 27.06.2010
Ich muss sagen dass ich das Spiel ebenfalls nicht hier gekauft habe, mich jedoch definitiv, FÜR den 2 Teil aussprechen muss. Sie Story ist grandios, man bekommt eine Gänsehaut taucht ab, in die Spielwelt, etwas das es heute kaum noch gibt wird dort in reinster Grafikqualität wie Geschichte geschaffen. Die wahnsinnigen Bauwerke dieser Zeit, können erklommen wie erforscht werden, Tempelruinen aller KOTOR Qualität mit anschließenden Erklärungen dieser Bauwerke Erbaungsjahre usw. der einzelnen Vorfahren. Und dennoch dem ersten Teil im eigentlichen "Auftrag" nichts nachstehend, 2 Klingen, neue Bewegungen wie z.B. dass von "oben"-Angreifen, und vielen neuen Kampfmöglichkeiten wie z.b. den Feind zu entwaffnen und mit dessen Waffe weiterzukämpfen. Mann darf nun mit Wasser in Berührung kommen! Erforsche z.B die Flüsse Venedigs. Es war grade zu grandios! Ich verstehe die Menschen die dem Wärter hinterherrennen nicht ;) es gibt an den Außenseiten an dessen Toren man vorbei muss Strünken welche Ezio sich greifen kann und kurzerhand einfach an dem Tor vorbeispringt, die Jagd ist zeitlich nicht begrenzt, sprich man kann sich auch 500 mal zu "dumm" anstellen und verliert nicht, im Schnitt dauert die Jagd dann aber 3 Minuten.
Neben Möglichkeiten in Assassins Creed 2- Auch besteht hier die Möglichkeit historisch mitzuwirken, eine ganze Stadt, des Onkels kann um Kaserne, Kunst, Villa, Bank, Schmiede, Arzt-Praxis, Bordell, Diebesgilde und alles was zur damaligen Stadt dazugehört , erweitert werden um so die Familieneinahmen (die einem dann größtenteils noch im Spiel zur Verfügung stehen)zu erhöhen . Die Stadt verändert sich nicht nur Fiktiv, sie verändert sich "erforschbar"(neue größere Gebäude etc..). Zum ersten Mal besteht die Möglichkeit, den Spieler (Ezio) in verschiedensten Gewändern umherlaufen zu lassen, sich Rüstungen und Schwerter zu besorgen und später gar vom Ur-ahnen Altaïr die Kleidung zu erklimmen. Es ist möglich, Diebe, Söldner, "Edelfrauen" anzuheuern um Wachen abzulenken, unterzutauchen und so den Missionen nicht nur eine "Hau drauf"-Methode vorzuschreiben. Es ist also möglich das Spiel an vielen Teilen immer wieder anders zu lösen. Neue Verstecke und vielerlei Ausrüstung, zu den bereits erwähnten Schwertern gibt es auch neue Möglichkeiten wie die Rauchbombe, um schnell zu verschwinden, mit Giftklingen eventuell einen Feind zu treffen und ihn durchdrehen zu lassen so das man sich irgendwo hineinschleichen kann und durch eine Größe wie Leonardo da Vinci selber , eine erste Vorabversion der Pistole/gewehrs zu bekommen. Des weiteren kann man nebenbei fast unendlich viele Aufträge machen, sei es das Stehlen eines wertvollen Gegenstandes, das erledigen von Offizieren, das befreien eines Anwesens von unerwünschten Gästen Einen untreuen Ehemann wieder zu seiner Frau zurück zu schleifen usw. Die Rätsel die man löst auch mit unserer heutigen zeit verbunden können richtig knifflig sein. die Story, die in unserer Zeit(bzw.2012) spielt, geht auch weiter, Desmond Miles wird besser, "lernt" Bewegungsabläufe kann die auch nach einem gewissen Spielabschnitt prüfen. Und jede Größe die man in dem Abschnitt von Ezio trifft, wird Historisch Korrekt wie auch ausführlich beschrieben, Geschichte- „Wikipedia“ hoch 10 Nur das man hier die Gebäude /erkunden die Menschen/gleich sprechen kann! Ich könnte hier noch 30 Sachen Aufschreiben, aber ich möchte jedem Rollenspiel -fan der etwas wert auf das nebenher und gute Story legt, sowie jedem Grafikfreund zu dieser Grandiosen Geschichte einladen und muss echt sagen kauft euch das Spiel! Mal davon ab das das Spiel hier weit unter Ladenpreis angeboten wird, "Top-Mindfactory"!
    
  
1 5
     am 05.04.2010
Ich bin absoluter Fan von AC1 und hab das Game durchgespielt. Nur zu groß war meine Vorfreude auf den zweiten Teil. Ich habe ihn mir sofort gekauft, zwar nicht hier, aber egal. Ich bin jedenfalls total enttäuscht von dem zweiten Teil. Die ersten 20 % von dem Game gehen ja noch. Aber was dann kommt, hat mich schwer enttäuscht. Man muß die Assassingräber untersuchen und dabei Tore öffnen. Beim ersten Grab habe ich geschafft alle Tore zu öffnen. Dann kam ein Templerwärter den ich verfolgen mußte. Für den war es überhaupt kein Problem die Tore zu schließen die für mich nicht zu öffnen waren. Auf jedenfall kann man den Typen nicht einholen, das Problem haben jedenfalls andere auch. Ich rennte zwei Stunden dem Templerwärter hinterher und habe jedesmal meine ganze Medizin vergeudet. Mittlerweile denke ich das das ganze ein Strategiespiel entspricht. Das Cover auf der Packung paßt auf jedenfall nicht zu meinem empfinden von dem Spiel. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir die Kohle gespart.
    
  

Video