https://image320.macovi.de/images/product_images/320/975554_0__8601303.jpg

Arctic Z3 Pro Monitor Arm Tischhalterung schwarz

Artikelnummer 8601303

EAN 0872767007406    SKU ORAEQ-MA013EU-GBA01

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic Z3 Pro Monitor Arm Tischhalterung schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/975554_0__8601303.jpg
über 120 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.09.2014 im Sortiment

Für ein ergonomisches Büro oder spitzen Gamingerlebnisse sorgt der Monitorarm Z3 Pro von Arctic. Bis zu drei Monitore können befestigt und über einen Ständer einfach und sicher am Schreibtisch montiert werden. Die Arme bringen die Bildschirme in die optimale Haltung. Sie können um 360 Grad gedreht werden, lassen sich neigen und sind höhenverstellbar. Im Sockel befindet sich zudem ein praktischer USB 3.0 Hub an den sich 4 Geräte auf einmal anschließen lassen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Z3 Pro Monitor Arm
Typ: Tischhalterung
Mobilität: beweglich
Anzahl Gelenke: 9
Maximale Traglast: 30 kg
VESA: 75x75, 100x100
unterstützte Bildschirmgrössen: bis 30"
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für drei Monitore, USB HUB

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,98%

 
 
3 5
     am 05.03.2017
Verifizierter Kauf
es gibt bessere viel Geschraube und ein ständiges Nachspannen der Halteschrauben.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 19.05.2016
Verifizierter Kauf
Endlich genug Platz auf dem Tisch. Da eine Wandhalterung bei mir nicht möglich war und ich keine für 3 Monitore gefunden hab bin ich darauf gestoßen. Der integrierte USB3 Hub macht fleißig seine Arbeit und hat ebenfalls Platz eingespart, da ich den alten Hub nun nicht mehr brauche.
Verarbeitung ist solide, lediglich die Abdeckungen für die Kabelführung ist aus Plastik. Da ich finde man macht das Setup nicht so oft, kommt man auch damit klar. Einmal richtig aufgebaut sieht man keine Kabel und die Monitore ohne Füße bieten mehr Raum auf dem Tisch.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: