https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684662_0__8323661.jpg

Arctic MX-2 Waermeleitpaste 8g

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic MX-2 Waermeleitpaste 8g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684662_0__8323661.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 6.520 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.10.2010 im Sortiment

Die MX-2 Wärmeleitpaste erzielt exzellente Ergebnisse auch bei niedrigem Anpressdruck. Dank ihrer Konsistenz ist sie selbst für Einsteiger leicht aufzutragen. Die ARCTIC MX-2 setzt sich aus Kohlenstoffmikropartikeln zusammen, welche eine extrem hohe Wärmeleitfähigkeit aufweisen. Dadurch ist eine schnelle und effiziente Wärmeableitung von der CPU oder GPU bedeutet. Mit ihrer überragenden Leistung zählt die ARCTIC MX-2 zu den Top-Wärmeleitpasten auf dem Markt.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: MX-2
Inhalt: 8g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(91%)
(91%)
(8%)
(8%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

213 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,03%

 
 
5 5
     am 31.12.2020
Super Paste, noch nie Probleme mit gehabt, und trocknet auch nicht schnell aus.
    
  
5 5
     am 17.12.2020
Was soll man dazu sagen, hält was sie verspricht. Lässt sich gut auftragen und macht seine Arbeit gut.
    
  
5 5
     am 10.06.2019
Die beste Leitpaste die ich je hatte. Langliebig, gut dosierbar und gut zu verarbeiten.
Ich habe diese jetzt schon mehrere Jahre in Gebrauch und nie Probleme gehabt. So eine Spritze hält "ewig". Man benötigt nur einen dünnen Film der Paste und tauscht sie alle 2 Jahre mal aus, so hat man lange Freude an CPU/GPU und nie Probleme.
Würde ich immer wieder nehmen.
    
  
5 5
     am 22.05.2019
Wie immer die beste Qualität zum niedrigen Preis.
    
  
5 5
     am 26.02.2019
Verifizierter Kauf
Top Qualität, wie immer!!!
    
  
5 5
     am 18.01.2019
Verifizierter Kauf
Sie macht was sie soll. Hätte sie aber nicht gebraucht, da bei der CPU/Wasserkühlung eine mit bei war. Aber egal.
    
  
3 5
     am 17.12.2018
gut. aber nicht Lagerfähig - nach Gebrauch kann der Rest weggeschmissen werden
    
  
5 5
     am 14.12.2018
Verifizierter Kauf
Nichts auszusetzen. Leitet gut die Wärme, vielleicht nicht das beste, aber für den Preis unschlagbar!
    
  
5 5
     am 27.11.2018
Verifizierter Kauf
Alles gut wie es soll.
    
  
5 5
     am 21.11.2018
Verifizierter Kauf
wärmeleitpaste hat sich sehr gut verteilen lassen und die Kühlleistung ist mega gut Lg Dieter
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 213 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: