https://image320.macovi.de/images/product_images/320/839187_0__8470445.jpg

Arctic Alpine 20 PLUS CO Topblow Kühler

Artikelnummer 8470445

EAN 0872767006201    SKU UCACO-AP11401-BUA01

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic Alpine 20 PLUS CO Topblow Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/839187_0__8470445.jpg
über 220 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.03.2013 im Sortiment

Dieser kleine aber feine CPU Kühler aus dem Hause Arctic sorgt für eine kühle CPU. Der Kühler ist mit Sockel 2011 kompatibel.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Alpine 20 PLUS CO
für folgende Sockel geeignet: 2011, 2011-3, 2066
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 35 dB(A)
Lüfter U/min: 600-2200 U/min
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 99 mm
Breite: 95 mm
Höhe: 180 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

2.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.01.2018
Verifizierter Kauf
Bisher lässt der Kühler keine Wünsche offen. Im Server Betrieb, kühlt er Problemlos einen Intel Xeon 2630 V4. Selbst unter voller Auslastung, hat er noch genug Reserven die Temperatur einzufangen. Per Lüfter Steuerung geregelt hat die CPU bisher nie die 52 Grad Marke überschritten und das bei ca. 80% Lüfter Geschwindigkeit.

Die beschriebenen Probleme von den anderen Usern können wir nicht bestätigen, die Schrauben sind weder zu lang noch fehlt es an Anpressdruck zwischen Kühler und CPU. Es ist alles wie es sein soll. Für den Preis Top!
    
  
1 5
     am 19.08.2013
Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen:

Asus Z9PR-D12 -> diesselbe Geschichte! die Schrauben sind zu lang.
Arctic reagiert nicht auf Support Anfragen!!
    
  
1 5
     am 05.07.2013
Verifizierter Kauf
Passt nicht auf ein Board von Supermicro.
Die Schrauben sind zu lang.
Beim Verschrauben liegt der Kühler nicht auf der CPU auf. Es bleibt ein Abstand von 3-4mm. Resultat: CPU wird nicht gekühlt!!!
Ich hatte Glück, dass das Board sofort anfing zu piepsen. Meine CPU hat es überstanden.

Für Supermicroboards nicht wirklich zu empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: