https://image320.macovi.de/images/product_images/320/978082_0__8603601.jpg

Antec New Solution NSK2480 Desktop 380 Watt schwarz

Artikelnummer 8603601

EAN 0761345104258    SKU 0-761345-10425-8

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Antec New Solution NSK2480 Desktop 380 Watt schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/978082_0__8603601.jpg
über 120 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.09.2014 im Sortiment

Das NSK2480 Gehäuse von Antec verfügt über ein einzigartiges Dreikammernsystem, das Schutz gegen Wärmebildung und Laufgeräusche von Netzteil und Festplatte bietet. Außer seinem hervorragendem Belüftungssystem und dem tollen Design, wird Ihnen ein 380 Watt Netzteil geboten. Das Netzteil ermöglicht einen umweltfreundlichen Betrieb und spart somit wertvollen Strom.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: New Solution NSK2480
Typ: Desktop
Netzteil: 380 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 445 mm
Breite: 414 mm
Höhe: 140 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,69%

 
 
5 5
     am 19.05.2021
Verifizierter Kauf
Größer als ich dachte, aber dadurch gute Luftzirkulation.
    
  
5 5
     am 07.01.2021
Verifizierter Kauf
Für den Preis, ein wirklich hochwertig verarbeitetes Gehäuse. Alles an Schrauben ist mit dabei und es kann sofort losgelegt werden. Schön finde ich das bei den Festplatten Anti-Geräusch Noppen mit dabei sind, +1 als Ersatz. Die seitlichen Lüfter machen auch einen guten Eintrug.

Die 3 einzig negativen dinge sind, das das Netzteil Grün ist, aber man sieht ja den PC nur selten von hinten ;) und das ein Amerikanischer (?) Stromstecker dabei ist und kein EU, für Leute mit erstem PC nicht schön. Dann führt die Webseite leider das Gehäuse nicht mehr und so musste ich mir die Anleitung ergoogeln. Für alle die Probleme haben die Deutsche Anleitung zu finden, auf handbucher dot com ist dies zu finden.

Alles im allen, aber ein gutes Gehäuse, ich kann es nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 16.07.2020
Verifizierter Kauf
Top Preis/Leistung für einen HTPC / Multimedia-System!
Habe den Case mit einem gebrauchten R3 2200G und 16GB G.Skill Aegis und einem MSI A320M-A PRO ausgestattet und benutze ihn als Fernseherersatz und Spielekonsole im Wohnzimmer. Macht sich klasse im Audio-Rack :)

Also eine Definitive Empfehlung!
    
  
1 5
     am 18.06.2020
Verifizierter Kauf
Der vorne war nicht Silber wie im Foto. Komplett Schwarz war es.
1 von 6 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 16.05.2020
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Gehäuse, das man getrost im Wohnzimmer aufstellen kann und ordentlich verpackt. Das mir gelieferte ist im Gegensatz zum Produktbild schwarz. Aber das ist mir sogar lieber so. Die Verarbeitungsqualität ist für dieses Preissegment völlig in Ordnung. Schrauben und weiteres Zubehör liegt bei. Die Montage der Komponenten sollte sich problemlos gestalten. Eine ausführliche Beschreibung fehlt gänzlich. Nun man sollte auch keinen PC zusammenschrauben, wenn man nicht weiß, was man tut. Man sollte unbedingt beachten, dass das Kaltgerätekabel für das Netzteil in unseren Breiten nicht zu verwenden ist! Zum Glück habe ich noch eines liegen. Zu dem Einbau der Komponenten kann ich leider nichts sagen, da sich hier die Lieferung ständig verzögert, obgleich meine Zahlung per Paypal sofort erfolgte. Zwischenzeitlich waren dort alle Teile laut Internetseite verfügbar, wird aber wohl immer wieder zurück gestellt, bis wohl alles komplett zeitgleich da ist und dann fehlt am nächsten Tag halt ein anderes Teil und man wartet wieder. Sehr ärgerlich aber ich arbeite selber im Verkauf und habe eine Vorstellung davon, was Verfügbarkeit online und tatsächlich bedeutet. Nur ist es bei mir so, dass bezahlt und verfügbar, bereit gelegt wird und auf diese Weise hätte ich auch die übrigen Teile schon bekommen. Auch bei dem Gehäuse hat es etwas gedauert, war bereits reserviert und dann doch wieder nicht. Daher Abzug und auch wegen dem Netzteilkabel.
Rein äußerlich entspricht das Gehäuse aber voll meinen Vorstellungen und ich bin sehr gespannt, wie sich der Einbau der Teile gestalten wird. Platz scheint jedoch genug zu sein. Eigentlich nicht weniger, wie bei einem Midigehäuse, da auch die Größe halt liegend sehr ähnlich ist. Insgesamt kann ich das Gehäuse empfehlen. Zu diesem Preis kann man bedenkenlos zugreifen und zu dem Einbau der Komponenten mach ich mir nach der ersten Sichtung keine Sorgen.
    
  
5 5
     am 13.05.2020
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist erstaunlich gut, nichts zwickt oder klappert.
Die beiden inkludierten Lüfter sind individuell in Geschwindigkeit einstellbar, ein 2in1 Adapter wäre allerdings schön gewesen.
Das ODD Gehäuse ist sehr praktisch aus dem Case zu heben, top.
HDD einbau gestaltet sich etwas umständlich aber sehr gut entkoppelt, Vibrationsübertragung ausgeschlossen.
Netzteil ist für den Preis akzeptabel.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, Preis/Leistung: Sehr Gut
    
  
5 5
     am 25.06.2019
Verifizierter Kauf
Preisgünstiges HTPC-taugliches Gehäuse mit ausreichend dimensioniertem Netzteil.
Erwähnenswert sind zunächst die zwei voll nutzbaren 5 1/4 Zoll Fonteinschübe, die auch nicht durch irgendwelche Zierblenden in ihrer Funktion beschränkt sind. Mir war der 2. Einschub wichtig, da ich neben einem Blu-Ray-Laufwerk noch einen Festplatten-Wechselrahmen mit 2 USB-3 Frontanschlüssen einbauen wollte.
Die Front ist in mattschwarzem Kunststoff gehalten und wirkt aufgeräumt; mehr kann man für den Preis wirklich nicht verlangen.
Die beiden Gehäuselüfter sind, auch wenn sie ohne Steuerung an 12 V gehängt werden, angenehm leise und schaffen einige heiße Luft nach außen. Bei geringer Auslastung des Systems ist auch vom Netzteillüfter nicht viel zu hören; unter Volllast wird er, zumindest in meiner Konfiguration, vom Grafikkartenlüfter übertönt.
Wegen der geringen Bauhöhe ist leider die Auswahl der verwendbaren Grafikkarten stark beschränkt: nur solche, die minimal nach oben über das Slotblech hinausragen sind verwendbar! Ein Winkeladapter, der verhindert, dass der Stromanschluss von oben an die Grafikkarte herangeführt werden muss, ist sehr empfehlenswert.
Hinsichtlich der Prozessor-Kühlung sieht es etwas entspannter aus, da dürften die meisten Boxed-Kühler passen.
Da es weder beim Einbau der "Innereien" noch beim Betrieb des fertigen Rechners nennenswerte Enttäuschungen gab, kann ich das Gehäuse, vor allem hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses, absolut empfehlen!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: