https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129969_0__8746812.jpg

Alphacool Pumpenbefestigung Universal für 120-140er Lüfter/Radiatoren

Artikelnummer 8746812

EAN 4250197131551    SKU 52217

Alphacool Pumpenbefestigung Universal für 120-140er Lüfter/Radiatoren

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129969_0__8746812.jpg
über 70 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Die universelle Halterung für fast alle Pumpen, die an jeden x-beliebigen 120/140 Lüfterplatz oder an jeden 120/140er Radiator befestigt werden können. Man muss nicht mehr bohren! Folgende Pumpen können daran befestigt werden Eheim 1046(Alphacool, Watercool, Innovatek HPPS, Aquastream) Eheim 1048 Phobya DC Serie Magicool universalpumpe Laing DDC-1T, 1RT, 1RT Plus, HINWEIS!! Nicht kompatibel mit Laing DDC310, Laing DDC 3.25 und Laing DDC 1T Plus PWM Lieferumfang Schwarz beschichtete Stahlhalterung Tipp Wenn man Laing/Eheim Entkopplungssets benutzt, kann man die Pumpengeräusche erheblich reduzieren!


Alphacool 13155. Produktfarbe: Schwarz. Gewicht: 262 g

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 262 g
Merkmale:
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

1.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 22.08.2023
Verifizierter Kauf
Lochabstand für 120mm passt nicht ganz, macht Nachbearbeitung nötig, daher nur 1 Stern
    
  
3 5
     am 01.12.2020
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, blockiert dabei aber sehr den Airflow.
Leider habe ich nicht viel bessere Alternativen gefunden die Sinn machen für mich.
    
  
1 5
     am 14.12.2018
Verifizierter Kauf
Achtung, ganz so universal ist die Halterung nicht. Die Halterung passt ohne Probleme an meinen Radiator mit 140er Bohrungen. Aber die EKWB D5 Pumpe (egal welche Variante) passt auf keine der Bohrungen in der Halterung. Egal wie gedreht und gewendet. Kein Möglichkeit eine D5 Pumpe anzubringen.

Kurz gesagt, für EKWB Pumpen NICHT geeignet.
Ist wohl mein Fehler, da ich bei "universal" und der ganzen Anzahl an Löchern von universal ausgegangen bin. Ist aber wohl scheinbar nur für alphacool Pumpen gedacht.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: